06. -07. 08. 2016 Zwei Tagestreffen in Wächtersbach

  • Wir möchten am

    06. -07. 08. 2016

    auf unserem Funktionsgelände in Wächtersbach

    wieder ein zwei Tagestreffen veranstalten

    und

    laden euch alle herzlichst dazu ein.


    Gefahren und ausgestellt werden kann auf unserem Gelände alles im Maßstab 1:14 - 1:16,

    egal ob Panzer oder Lkw, Straßen-, Bau- oder Geländefahrzeug.


    Für Baumaschinen werden wir einen Bauauftrag vergeben, der dann abgearbeitet werden kann.

    Für Panzerfahrer steht ein großes Fahrgelände zur Verfügung.
    Für Straßenfahrzeuge natürlich unsere betonierten Fahrstraßen.


    Zum Rahmenprogramm lassen wir uns sicherlich auch wieder was einfallen.
    ( lasst euch überraschen )


    Es wird auch in diesem Jahr wieder ein Spektakuläres Rennen
    mit Panzer und Baumaschienen mit Kettenantrieb auf unserer Rennstrecke geben.


    Natürlich wird für Speisen und Getränke in unserem Imbiss zu angenehmen Preisen gesorgt.


    Es besteht die Möglichkeit auf unserem Gelände für Camper (Anmeldung per PM erforderlich)
    oder wer möchte auch in der Nähe in einem Hotel zu übernachten.


    ( Nahe gelegene Hotels sind zu finden in Aufenau, Bad Orb, Bad Soden, Wächtersbach und Brachttal. )


    Wer etwas Ausstellen möchte, kann dies auch gerne tun(Anmeldung per PM erforderlich )


    Mit zu bringen ist auf jeden Fall gute Laune, dann wird es sicherlich ein schönes Treffen


    Um besser Planen zu können meldet uns bitte hier wer alles kommen möchte


    Hier ist der Link zu unserer Homepage mit Anfahrtsbeschreibung

  • Hallo Michael,

    ich werde wohl wieder dabei sein :trinken: , ich denke beide Tage mit
    Zelt :Top: .
    Ich freue mich schon drauf :sabber: .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.


  • Flohmarkt


    Dieses Jahr möchten wir einen Flohmarkt bei unserem Treffen ausrichten also wenn jemand was verkaufen möchte hat er bei uns die Gelegenheit dazu

    Alles was ihr dazu braucht ist ein Tisch (Tapeziertisch oder ähnliches)

    der wird auf der Rennstrecke aufgebaut und ihr könnt alles was sich so angesammelt hat beim Modellbau verkaufen

    Natürlich keine Neuwaren

    Spielt wieder Geld in die klamme Modellbaukasse und der ein oder andere hat sicherlich das ein oder andere was er schon immer haben wollte für wenig Geld ergattert

  • Hallo Michael,

    alles geladen und fahrbereit, morgen noch einpacken,
    dann kann es losgehen :undweg: .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Ein super Event! Vorbei schauen lohnt sich!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Christopher :)

  • Hallo zusammen

    Sehr schönes Video klasse schnitt :gut:

    Wahr schön euch als Gäste bei uns zu haben

    Hat richtig Spaß gemacht die Baumaschinen zu sehen wie sie den Bauauftrag abgearbeitet haben

    Danke an euer Team, die Übername der Bauleitung von Uli und Daniel :D und für die Leihgabe der tollen Brücke :D:

    @ Lenneblick

    Irgendwie habe ich im Trubel und Organisieren nicht mitbekommen das du anwesend warst wollte gerne mal ein paar Minuten mit dir fachsimpeln

    :sorry: das nächste mal haust du mir mal kräftig auf die Schulter oder boxt mich mal in die Rippen

    Komm mir jetzt richtig schusselig und unhöflich vor :whistling:
    Vielleicht lag es auch ein wenig an meiner Grippe die ich schon eine Woche so dahinschleppe :krank1:

    Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag und bist wieder gut nach Hause gekommen

    Gruß Michael

  • der Vollständigkeit halber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Christopher :)

  • Hab noch was gefunden in der Kiste...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Christopher :)