30 jähriges Jubiläum, Truck & Baggermarathon, Funzelparty beim mini-Truck-Club Recklinghausen

  • Hallo zusammen

    Wir möchten Euch hiermit schon einmal über unsere Termine für die Aktionstage 2016 informieren
    und freuen uns auf jeden Teilnehmer.

    Samstag 07.05.2016 30 jähriges Vereinsjubiläum,Saisoneröffnung

    Donnerstag - Samstag 26-28.05.2016 Truck-& Baggermarathon

    Samstag 02.07.2016 Truck- & Baggertag

    Samstag 15.10.2016 Funzelparty


    Bei allen Veranstaltungen steht unser gemeinsames Hobby an erster Stelle. Auf unserem 250m langen Parcours
    kann nach Herzenslust gefahren werden, und auf dem Baustellenareal mit einer Größe von 160 m² können Tonnen von Erdreich bewegt
    werden. An all diesen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt.

    Bei dem Truck-& Baggertag sowie dem Truck-& Baggermarathon ist jeweils ein Obolus in Höhe
    von 10,00 Euro/Tag zu entrichten. Von diesem Beitrag erhalten die Teilnehmer Verzehrmarken in Höhe von 4,00 Euro.

    Bitte meldet Euch kurzfristig über das Formular auf unserer Webseite an, damit wir diese Veranstaltungen im
    Detail planen können.

    Zu jeder einzelnen Veranstaltung gibt es in Kürze noch weitere detaillierte Informationen.

    Seit Anfang 2016 haben wir auf unserer Homepage ein Vereinsforum eingerichtet.

    Rückfragen beantworte ich gerne.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Moin Moin!

    Das klingt ja schonmal super! Alle Termine sind schonmal notiert!

    Wie schaust denn aus mit euerer Baustellenecke, gibt's da schon Neuigkeiten?

    Grüße :thumbup:

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    schön, daß Du wieder dabei bist!

    An der Baustelle arbeiten wir mit Hochdruck!
    Wir wollen ja das Baustellenareal am 07. Mai bei der Jubilarfeier offiziell eröffnen. Die Planung ist abgeschlossen, die Erdarbeiten laufen.

    Für die Modelle gibt es jede Menge Arbeit und es wird ein realistisches Bauwerk entstehen.

    Aber mehr möchten wir im Moment noch nicht verraten. :grins:

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • An der Baustelle arbeiten wir mit Hochdruck!
    Wir wollen ja das Baustellenareal am 07. Mai bei der Jubilarfeier offiziell eröffnen. Die Planung ist abgeschlossen, die Erdarbeiten laufen.

    Für die Modelle gibt es jede Menge Arbeit und es wird ein realistisches Bauwerk entstehen.

    Aber mehr möchten wir im Moment noch nicht verraten.


    Das klingt doch alles schonmal super!
    Da freue ich mich schon richtig, nun heißt es dann nur noch irgendwie die lange Wartezeit zu überbrücken :schreck:

    Aber wirklich super das endlich mal was Baustellentechnisches in der Nähe entsteht, da würde ich dann generell gern öfters mal vorbei schauen :genauso:


    Ok . :rolleyes: Großer oder kleiner Bagger ?? Haben wir viele Dumper ?? Dann wäre der große Bagger Vorteilhaft .

    Gruß Kalle


    Na besser nen kleineren, sollt doch alles bissl zum Maßstab passen denke Ich, und außerdem soll den anderen Baggern ja auch was zu arbeiten übrig bleiben :weglach2:

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo zusammen!

    Mit der Eröffnung des Baustellenareals bei der Jubilarfeier am 07. Mai
    kann an jedem Fahrtag auch auf der Baustelle gearbeitet werden. :)

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Definitiv! Das bekomm wa hin!

    Aber ach mennöööö, nen pa mehr Infos zum Baustellen Abschnitt währen schon cool!
    Ist doch sonnst noch sooooo lange hin :wacko

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei :thumbup: , weiß nur noch nicht ob an allen 3 Tagen.
    Ich freue mich schon drauf :wie geil; .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • 30 Jähriges Bestehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/kWa-7kwb4zo

  • Hallo Leute !

    Ich war auch kurz da , und muss sagen das es eine gelungende Veranstaltung war ! :gut:
    Ich habe nette Gespräche geführt und man fühlte sich gleich willkommen !

    Mfg

    Matin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .