9. Forumstreffen der Modell-baustelle in Burgsinn vom 15.05.2016- 16.05.2016

  • Hallo Leute,
    eine Woche noch bis zum Treffen :thumbup: .
    Hiermal die verschiedenen Baustellen die erledigt werden sollen, bzw. können:
    Die im letzten Jahr aufgeschütteten Brückenlager hatten keine Baugenehmigung und müssen wieder weg, auf der rechten Seite soll eine Abfahrt zur Strasse erstellt werden.

    Die alte Behelfsauffahrt kommt auch weg, diese wird nicht mehr benötigt

    Die Erde von der Auffahrt soll dann für das Aufüllen der Strasse über dem Tunnel verwendet werden, diese hat den Winter über nachgegeben und ist zusammengesackt:

    Das Erde Schotter Gemisch verladen und zur Siebanlage fahren:

    Die Erde an dieser Stelle ist echt übel, da können die Baggerfahrer mal zeigen was sie können!

  • Weiter gehts.
    Bevor das Schottergemisch in die Siebanlage kommt, muss der Trocken, bzw. Lagerplatz noch erstellt werden,
    dazu muss die Steinmauer verfüllt und verdichtet werden.Der Platz muss dann noch eingeebnet werden.

    Zur Benutzung der Siebanlage sage ich dann ein paar Worte vor Ort, ebenso was mit dem gesiebtem Material geschieht.

    Unser altbekanntes Neubaugebiet, Hier können Häuser ausgehoben, Rohre verlegt, oder einfach nur gebuddelt werden.

    Und hier gibts noch eine Überrraschung :P .

    So, das gibts zu tun.
    Jetzt hoffen wir mal das das Wetter mitspielt und uns gnädig ist.

  • Nabend Leute,
    ich habe noch was wichtiges vergessen.
    Diejenigen die über die Autobahn A66 und über Bad Orb nach Burgsinn möchten, ihr müsst hier etwas mehr Zeit einplanen.
    Die Strasse zwischen Fellen und Burgsinn wird saniert und ist komplett gesperrt.
    Ihr müsst der Umleitung ab Bad Orb nach Marjoß über Mittelsinn nach Burgsinn folgen, diese ist ausgeschildert.

  • Hallo Zusammen,

    um 18:00 Uhr bin ich nach einem schönen Wochenende in Burgsinn wieder heile Zuhause angekommen. Auch wenn das Wetter sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, so hat es doch wieder Spaß gemacht ein wenig zu spielen und mit anderen zu quatschen.
    :D: noch mal an alle, die im Vorder- sowie Hintergrund fleißig waren um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo Jungs und Mädels,

    auch ich möchte mich bei allen Beteiligten - Organisatoren, Spielkameraden und nicht zu letzt bei der Thekencrew - für 2 schöne Tage bei und mit euch bedanken.
    Das Wetter war zwar nicht optimal, es hätte uns aber auch viel schlimmer erwischen können.
    In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere Episode des Forumstreffens in Burgsinn 2017.
    Ich hoffe man sieht sich bald wieder!
    :D::gut::bitte:

    Beste Grüße,
    Thomas  :hand:
    ___________________________________________________

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge
    ___________________________________________________

  • Hallo,

    was ist denn mit Bildern, die Zeiten das die Filme erst entwickelt werden müssen gehören doch schon länger der Vergangenheit an!

    Grüße
    Ralf

  • Eddi,

    ich kenne noch Forumstreffen, da war ich noch nicht Zuhause, da war hier schon eine ganze Bilderflut gepostet.

    Grüße
    Ralf

  • Hallo Leute,
    ich bin seit Montag 22.00 Uhr auch wieder zuhause angekommen.
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, auch wenn das Wetter es stellenweise nicht so gut mit uns meinte, man musste sich halt warm anziehen :D .
    Aber wir hatten trotzdem unsern Spass :thumbup: .
    Auch wenn ich nicht viel zum fahren gekommen bin, genausowenig zum Fotos machen...
    Es gab da aber jemanden der ist den ganzen Tag mit einer Spiegelreflex rumgelaufen, er stellt bestimmt ein paar Bilder zur Verfügung, dauert aber noch etwas.

  • Ja, man wird halb Alt. Es geht einem alles nicht mehr alles so schnell von der Hand wie früher 8)

    Habe auch nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, da ich meine Kamera zuhause vergessen habe, aber hier mal die paar die ich gemacht habe

    Hier eine Übersicht über den Parcours


    Hier unser Bernd in Aktion :thumbup:

    Er hatte erst ein paar Probleme mit seiner Funke aber dann hat er losgelegt und man bekam ihn gar nicht mehr weg davon.


    Dann Thomas seine Bagger

    Und zum Schluß noch ein ungetarnter Erlkönig mit Alex seinem Komatsu Bagger

    Es hat echt viel Spass gemacht. Über das Wetter wurde ja schon einiges gesagt, aber da kann man(n) halb nix ändern.

    Bedanken möchte ich mich auch an die vielen helfenden Hände im Hintergrund, welche diese Veranstalltung ermöglicht haben.

    Erwähnen möchte ich aber auch noch die Flugshow die Sonntag Nacht durchgeführt wurde. Die war echt der Hammer, vor allem der Heli mit den beleuchteten Rotorblättern. So etwas habe ich Live noch nicht gesehen. Auch die Modelle die am Montag geflogen sind waren eht klasse.

  • So, wieder ist ein Forumstreffen in Burgsinn vorüber, wieder hatte ich viel zu wenig Zeit, immerhin war das ein oder andere interessante Gespräch drin...
    Aber dafür hab ich von jemandem, der den ganzen Tag mit der Spiegelreflex rumgelaufen (na gut, den ganzen Tag mit der Spiegelreflex im Dreck gelegen) ist, einen Sack voll Bilder abgestaubt ;)
    Hier schonmal eine kleine Auswahl:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • und weiter geht's...

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...