• Hallo Kollegen

    Da noch nicht viel hier im Forum zusehen ist , dacht ich mir ich mache mal ein Thema auf über den Volvo von THS :) :)

    Ich habe den Bagger seit Ende februar und bin bis jetzt sehr zufrieden :)

    Der Bagger ist in der Zusatz Version sprich das ich ihn mit Zusatzventile besitze. Immoment habe ich den Standart 4 Zahn Tieflöffel und den Hydraulisch verstellbaren Grabenräumer als Anbaugeräte. Ich denke aber da wird das ein oder andere Anbaugerät noch dazu kommen. Der bagger besitzt die langen Laufstege sowie die waagerechten Haltegriffe , die Rückfahrkamera , Arbeitsscheinwerfer hinten auf dem Kontergewicht. Dann habe ich noch vorne 2 Scheinwerfer unten sowie am Kabinendach und jeweils 2 Arbeitsscheinwerfer auf beiden Seiten des Armes. Die 106 die hinten über der bezeichnungsnummer steht ist die Firmennummer der Nordbau AG.

    Ich werde hier immer wieder nach Veranstaltungen Bilder von dem guten hochladen.


    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Cedric

  • Hallo Kollegen

    Ich war gestern in der Stonebreaker - Area * wo ich eigentlich jeden Monat einmal bin*

    Ich habe meinen Volvo endlich zum ersten mal im Sand gehabt und bin wirklich begeistert. Den Vergleich zu meinem alten Komatsu PC 490 kann ich nicht bringen da mich der Volvo wirklich sehr überrascht hat was der für Kraft hat. Ich bin gestern Abend mit einem grinsen nach Hause gefahren und bin sehr sehr zufrieden mit dem Volvo.

  • Hallo Cedric

    Ja, ich muss wirklich sagen, der Volvo macht eine richtig gute Figur. Sieht auf jeden Fall sehr stabil und kräftig aus. Meine beiden Jungs, die Eure Gummibähren erbettelt haben, waren auch total begeistert.
    Da ich ja auch ein großer Volvo Fan bin, was Bagger und Radlader angeht, ist die Planung für mein nächstes Projekt auch schon angelaufen. Aber eine Nummer kleiner soll er werden. Ein EC220E soll es werden. Ich denke wir werden uns in den nächsten Monaten noch mal in Mackendorf sehen.

  • Hallo Cedrc,

    das mit dem Grinden stimmt.

    Stelle Dir mal noch zwei Fotos ein.

    Grüße Bodo

    Hallo Bodo :)
    Ich bedanke mich für die wirklich guten Bilder die du von meinem Bagger gemacht hast :) Wir sehen uns bei dem nächsten Fahrtag :)

    Liebe Grüße
    Cedric

    Ist wirklich super gelaufen der Bagger :W:

    Nur der Baggerfahrer muss das ziehlgerechte Beladen noch ein bisschen üben. :thumbup:

    Hallo Mario

    Du hast recht , ich weiß auch nicht warum ich da immer daneben geladen habe :wut01: Aber wie du es ja schon selber mitbekommen hast , kann ich mit einem Bagger umgehen :happy1: ... Nächstes mal wird es besser :trinken:
    Liebe Grüße
    Cedric

  • Hallo Cedric

    Ja, ich muss wirklich sagen, der Volvo macht eine richtig gute Figur. Sieht auf jeden Fall sehr stabil und kräftig aus. Meine beiden Jungs, die Eure Gummibähren erbettelt haben, waren auch total begeistert.
    Da ich ja auch ein großer Volvo Fan bin, was Bagger und Radlader angeht, ist die Planung für mein nächstes Projekt auch schon angelaufen. Aber eine Nummer kleiner soll er werden. Ein EC220E soll es werden. Ich denke wir werden uns in den nächsten Monaten noch mal in Mackendorf sehen.

    Hallo Sven

    Vielen Dank für dein Feedback :thumbup: erbettelt würde ich das nicht nennen :D :D Sind halt Kinder :D Und ich glaube wir waren da nicht anders. War alles so wie es gelaufen ist inordnung. Der 220E ist auch ein sehr schöner Bagger über weiteres kann man sich ja dann auch in mackendorf unterhalten :) Ich bin gespannt.

    Viele Grüße
    Cedric