Klappschaufel mit Braeker-Lock

  • Hallo Martin,
    super Arbeit die du da hingelegt hast. Macht mit Sicherheit
    richtig Spaß damit zu arbeiten.

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Gruß Olaf

  • Hallo Martin,


    das ist super! - Ich finde es toll, wenn Hersteller zusammenarbeiten und sich ihre Produkte gegenseitig ergänzen. :Top:


    Gibt es auch eine feste Parkposition für die Hydraulikleitungen, wenn die Schaufel nicht montiert ist?

  • Hey Martin


    Sieht gut aus das fertige Endprodukt.Da hat sich die Arbeit gelohnt.Mit den Schläuchen ist sauber gelöst :gut: Deine Bestellung sollte auf dem Weg sein :):)

    Gruß Thomas


    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung


    Meine Videos


    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo,


    dem Video auf Tobias Breakers Internetseite nach zu urteilen, gibt es den Schnellwechsler mit hydraulischer Ansteuerung.


    https://www.youtube.com/watch?…cWqt3YL1j8G&v=4dwTqz3IxNM



    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommst du nur einen 3er Ventilblock in das Modell (Carson LR 634) oder gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse?
    Was bedeutet, dass die hydraulische Betätigung einer Klappschaufel oder des Heckaufreisers damit passé wäre...


    Gruß Tobias :Winker:

  • Vielleicht passen vom Braeker jetzt mehr hinein durch sein Micro Hydraulikventil...... was ich aber nicht glaube.
    Kennt wer die Maße??

  • Hallo Modellbauer!


    Ich biete mittlerweile auch ein 4tes Ventil an. Den Schnellwechsler würde ich weiter mit dem Servo betreiben, dafür ist Hydraulik zuschade.
    Das Zsatzventil liegt bei 160€ mit Verschraubungen.


    mfg Martin