Palfinger Krane für Abroll-Kipper als "Abrollgestell"

  • Hallo,

    ich möchte euch den neuen Abrollkran von Scale-Art zeigen, den ich gestern auf der Intermod. Dortmund gesehen habe.

    Er wird als separates System für Abroller angeboten und trägt Hydraulik, Akku und Empfänger bei sich. Kann also auch einzeln genutzt werden. So soll es auch noch die Möglichkeit geben, insgesamt 4 Stützen zu montieren und später über den Saal-Art/ Commander Empfänger das ganze selbst zu nivellieren.

    DSC01229.jpeg

    DSC01281.jpeg

    DSC01280.jpeg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Christopher :)

  • Hallo Christopher,

    vielen Dank für die Aufnahmen von dem wirklich sehr spannenden Modell mit viel (Spiel-)Potential. - Auf die weitere Abstützvariante bin ich persönlich schon sehr gespannt. Eine Lösung mit Teleskopzylindern fände ich sehr elegant!

    Weitere Bilder von der Abrollmulde findet Ihr übrigens bei RC TRUCK BUILDING: KLICK zur Bilderserie

    Hier ein kleiner Vorgeschmack: