• Hallo liebe Forenmitglieder, 8)


    hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :thumbup:


    Mein Name ist Andreas, bin 30 Jahre jung und wohne ca. 35km südlich von
    Augsburg in Langerringen. Meine Hobbies sind das musizieren in einer
    Band, sämtliche Tätigkeiten rund um einen (schönen) Garten und Reisen.

    Beruflich bin ich als Kfz-Meister tätig.


    Dem Modellbau bin ich bereits als kleines Kind verfallen. Auf früheren
    Messen war ich mit meinem Vater immer dort und konnte viele Stunden dem
    Geschehen an diversen Parcours zusehen.


    Aufgrund anderer Umstände (Band, Beruf, etc), ging das ganze in den
    Hintergrund. Die Liebe zu Baumaschinen blieb trotzdem. Und in letzter
    Zeit kam das ganze wieder hoch als mein Vater mir letztens von der BauMa
    in München Bilder von Modellautos schickte. =)


    Ich denke schwer über einen Anfang nach. Allerdings sind hier auch
    gewisse Ängste verborgen. Woher das viele Fachwissen... Womit
    anfangen... Lieber einmal teuer als zweimal zu billig investieren...


    Was es werden soll, weiß ich bereits. =) Ein Bagger. Auf Ketten.
    (Fumatec vielleicht?, Der Geldbeutel ist schon sehr hin- und her
    gerissen)


    Nun mal sehen wohin mich die Reise führt. =)


    Auf eine schöne Zeit.


    LG Andy

  • Hi Andy!

    Was es werden soll, weiß ich bereits. =) Ein Bagger. Auf Ketten.
    (Fumatec vielleicht?, Der Geldbeutel ist schon sehr hin- und her
    gerissen)

    Du meinst wohl den Komatsu PC490-10LC von Fumotec...?
    Wirklich ein sehr schickes Ding das du dir da ausgeguckt hast! Was ich bisher über den Bagger so gehört habe war durchweg nur Positives. Von der Verarbeitung bis hin zum realistischen, feinfühligen Fahrverhalten - TOP! :thumbup:

    Leider habe ich selbst mit dem Bagger noch keine allzu großen Erfahrungen gemacht... Deshalb korrigiert mich bitte falls ich beim o. g. falsch liege.