ScaleART MAN TG - A M Halfpipe Kipper (Baubericht)

  • Hallo zusammen,

    na ja - da gab es dann ein paar Schwächen bei der ScaleART Challenge - nicht zu letzt scheint der Fahrer nichts getaugt zu haben. :undweg:

    Nun wurde auch endlich der MAN vn den Ludolfs in Augenschein genommen. ;)

    Ein schönes Gruppenbild.

    Lenkeinschlag wird nochmal besser eingestellt und der zweite Gang demnächst wieder freigeschaltet - dann sollte der Leistungswert auf dem Rollenprüfstand marginal besser ausfallen. :Knüppel:

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Hallo zusammen,

    :Danke1: - weil es so schön ist, jetzt mal mit Sound... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

  • Hallo zusammen,

    so, der Zeitpunkt ist gekommen, dass ich mich aus diesem Beitrag verabschiede. Danke für die vielen Kommentare, Hilfestellungen und Meinungen. Der neue Eigentümer hat mir versichert ;) , dass der Name "ORANGE GROUP" am MAN sehr wahrscheinlich erhalten bleibt. :D:

    Ich würde mich freuen, wenn auch zukünftig das eine oder andere aktuelle Bild oder Video seinen Weg in diesen Beitrag finden wird.

    Viel Spass mit dem MAN,

    viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Hallo Helmut,

    um ganz ehrlich zu sein, hätte ich dieses Modell wohl besser nie verkaufen sollen. Es war mein erster Kipper und ich war mächtig stolz auf das Modell. Leider durfte der Fuhrpark eine bestimmte Größe nicht überschreiten (bis heute nicht) und daher habe ich ihn damals zum Verkauf angeboten. Gesehen habe ich den MAN seitdem leider nicht mehr. Ich hoffe, es geht ihm gut. ;)

    Vor einigen Wochen ist aber die Entscheidung gefallen, dass es ohne einen Halfpipe nicht weiter geht. Deshalb freue ich mich, dass ich hier in diesem Forum, in dem alles begann, fast acht Jahre später wieder einen Baubericht werde schreiben können. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie sich der Bausatz in der Zeit weiterentwickelt hat. Technisch wie elektronisch hat sich ja einiges getan. :thumbup: Was es genau wird, seht ihr demnächst in einem brandneuen Thema. :trinken:

    Bis bald und

    viele Grüße :Winker:
    Björn