Kaltfräse Wirtgen W250i

  • Das Dach war mir schon immer zu langweilig.
    Beim Orginal sind da Querrinnen drin, die hab ich jetzt auch realisiert.
    Mit vollen Hosen schräg eingespannt und dann mit dem Radiusfräser drauf los.

    und das Führerhauspodest hat eine Einassung bekommen

  • Servus Tommy,

    Wieder schöne Details :Top:

    Ps. Die rechte Warnmarkierung ist falsch herum. Musst einmal drehen, links ist sie richtig ;)

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Die braucht kein Soundmodul,.... der Eigensound ist schon beachtlich :undweg:

    Die rechte Warntafel bleibt noch so bis zur Lackierung, dann muss sie sowieso nochmal runter.

  • Hallo

    nachfolgend mal wieder ein Filmchen von der Fräse bei der Arbeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten kämpfe ich derzeit mit den Kinderkrankheiten die von mal zu mal weniger werden.
    Sie läuft immer besser.

  • .... war schon drin, die von Cti,....aber die ist abgeraucht :scheisskram:
    war aber meine Schuld :kratz:

    Danke fürs Lob,... demnächst kommt Farbe ins Spiel

  • Einige Zeit des testens ist vergangen, so kam ich mit der Zeit zu der Erkenntnis, daß der aktuelle 22 Watt Faulhaber Antriebsmotor ( der 4. :schreck2: )
    kräftig genug ist um die Arbeit am Aufnahmeförderband vernünftig zu verrichten.

    Es war schon immer klar, daß der da so nicht bleibt !


    Die neue Platzierung sieht jetzt so aus:

  • schon vor längerem hat das hintere Fahrwerk noch seine Lenkzylinder bekommen
    ( soll ja auch von unten was gleich sehen :) )

  • Wenn du das schon so schön machst musst du aber auch die Senkkopfschrauben gegen Sechskannt oder Zylinderkopf tauschen :whistling:

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Lange hier nichts mehr gemacht.


    Habe immer noch große Probleme mit dem Verladeförderband.
    Hier muss ich unbedingt noch nacharbeiten, wenn ich nur wüsste wie ?(

    Aber wenns läuft,.... läufts

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krasses Gerät :respekt:

    Das mit dem Band solltest du doch auch noch in den Griff bekommen :whistling:

    Grus Marco

    Erdbau Seidl

    Das kleine Bauunternehmen in Mittelfranken

    Mitglied des MSR Thalmassing

    Gruß Marco