Hallo aus Nordhessen

  • Hallo an alle

    Ich möchte mich jetzt mal nach langem stillen mitlesen hier im Forum vorstellen.
    Mein Name ist Meinolf, bin 37 jahre alt und komme aus der nähe von Kassel und bin beruflich als Industriemechaniker tätig.

    Interresiert bin ich an Baumaschinen seit meiner Kindheit und durch das Interresse an RC Trucks und Baumaschinen,
    habe ich auch so manche Minute an den Absperrung der Parcoure auf der Intermodellbau in Dortmund verbracht.
    Da mir zu meiner Einschulung eine Startpackung einer Modelleisenbahn geschenkt wurde war das Thema RC erstmal vorbei.

    Nachdem ich dann 2mal in Alsfeld auf der Mini-Baustelle war, und die vielen tollen Fahrzeuge gesehen habe, war der Entschluss gefasst
    jetzt muss ein Bagger her. Die Wahl fiel auf den Liebherr R944 mit Verstellausleger von Premacon.
    Den Bagger konnte ich im März 2014 abholen und bin mit ihm vollkommen zufrieden,
    weil ja das schaufeln von rechts nach links irgendwann langweilig wird ist vor 3 Wochen noch ein Bell B40D Dumper von Premacon dazu gekommen.

    Gruß Meinolf

  • Willkommen im Forum

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D