Die Mini-Truck-Freunde-Rheinhessen laden heute und morgen ein

  • Hallo liebe Kollegen,
    ich hab´s geschafft. Ich war in Flörsheim bei den Modellbaukollegen vom MTF Rheinhessen und hab einen wunderschönen, unterhaltsamen und informationsreichen Nachmittag
    bei ihnen verbringen dürfen . Ein dickes Dankeschön auch für den leckeren Kuchen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor lauter Quatschen hab ich natürlich nicht vergessen einige Biderchen zu machen. Hier sind sie in loser Reihenfolge.

    So, das war´s mal von meiner Seite. Also wenn ich darf komme ich gerne wieder. ;)
    Bis zum nächsten mal. :Top:

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo,
    ja, war echt schön dort, alles nette Leute, immer wieder gerne Mini Trucker Rheinhessen :thumbup: .
    Hab leider keine Bilder gemacht, war mit anderen Sachen beschäfigt.
    Werner:
    Du warst derjenige mit den BW Fahrzeugen und der Bruder D5 Raupe, oder?

  • Daniel, jawollja der rote BMW, das kleine Räupchen, der rote Volvo, der BW Unimog ( ein WartungsTrupp Fahrzeug) , der Fennek und der Kippauflieger aus Alu, die waren alle von mir.
    Ich hab so viele Leute auf engstem Raum gesehen das ich garned mehr weiß wer da mit welchem Modell da war. ;)

    @Bodo, das war für mich mal wieder ein richtig schöner Nachmittag unter lauter netten Leuten. Vor lauter Gedankenaustauschen und Quatschen bin ich nicht mal dazu gekommen mehr Bilderlein zu knipsen. Aber ich hab vor beim nächsten mal länger dort zu bleiben und dann gibt es auch mehr Bilderlein. ;)

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo,

    ja, das war ein schönes kleines Treffen mit vielen netten Leuten.
    Ich kann noch ein paar Bilder bei steuern.
    Ein paar Videos gibt es (vielleicht) bald auch, wenn ich die neue 4K Technik in den Griff bekomme :love:

    Hier trifft alt ganz alt (der Hanomag ist mal mein erstes Hydraulik Modell gewesen -der L55 ist mein neuer Alter)

  • Hallo,
    es waren 2 Tolle Tage.
    Ich habe hier mal ein Paar Bilder (nicht alle von mir) wahrlos in halbwegs
    loser Folge zusammengestellt, die anderen 300 unterschlage ich mal

    Aufbau


    Buddelecke

    Fahrtag 1 noch früh




    Unfall 1, die Lagerhalle ist doch massiv

    Unfall 2, Jugend am Fahren

    Es hat ja noch einen 3. Unfall gegeben, aber vor Entsetzen kein Foto gemacht
    Traktor mit Hänger in der Kurve an der Spedition einfach gerade aus über Absperrung, Zaun und Ladegut nur ein Stapler hat in gebremst.


    Am Neubaugebiet



    Ein öfter umgeworfenes Hindernis

    Unser Bodo mit dem Bagger

    Falschparker wurden kurzerhand abgeschleppt




    der fast Bezugsfertige Neubau


    Das Abbruchhaus


    Das Graben hat Spuren hinterlassen, die Bäume sind weg jetzt gehts in die Tiefe.


    (Ein)Blick vom Rohbau


    Ende Tag 1


    Fahrtag 2
    Betrieb am Neubau Gelände

    Am Abbruchhaus wird ordentlich sortiert








    Im Neubaugebiet wurde geschaufelt ohne Unterlass


    Leider ging auch der schönste Tag zu Ende da war dann angesagt.


    Es wurden wieder nette Kontakte geknüpft, lustig wars und Anstrengend ABER fürs Hobby tut man ja fast alles :thumbup:

    :Danke1:

    Grüße
    Alexander :Winker:

  • Hallo Alexander,
    schöne Bilder hast Du da. :Top:
    Ich war ja nur am Samstag da, aber es war ein schönes Treffen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. :Top:

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.