9. Winterforumstreffen vom 07.01.2017- 08.01.2017 bei Tommi und Bernd in Ehingen/ Berg

  • Hallo,

    auch Thomas und ich danken für den gelungenen Tag. (Leider konnten wir nur einen Tag).
    Anbei ein paar Bilder.

    Organisation, Verpflegung, Spaß, alles super.

    Dank an Tommy und Bernd.

    Gruß Hardy

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei allen engagierten Helfern bedanken. Es hat super viel Spass gemacht...

    ich habe auch mal versucht einige Szenen in einen kurzen Film zu verwandeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Christopher :)

  • Ich schau ihn immer wieder, sehr sehr schöne Ideen habt ihr für das Treffen gehabt... super, danke für das tolle Wochenende!

    Viele Grüße Christopher :)

  • Hallo zusammen,

    leider etwas verspätet... aber wie sagt man: Besser zu spät als nie. ;)

    auch von meiner Seite natürlich ein riesiges Dankeschön an Tommi und Bernd für die Orga!! :gut:

    Waren 2 super Tage mit tollen Leuten und klasse Bauaufträgen!
    Werde mich auf jeden Fall mal wieder an einem Fahrtag bei euch am Parcours blicken lassen :thumbup:

    Zu guter Letzt nun auch noch ein paar Bilder von mir....

    Grüße
    Tom
    (PistenWalze)