• Petze xDD

    Naja erleichtert doch schon sehr wenn ma weis das es geht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Bei mir gings auch immer weiter ....


    Einen Hydraulikfilter hab ich mir Gefräst!

    Aus 25x30 Alu und den den Deckel aus 8 mm !

    Dann hab ich mir selber 2 Winkelanschlüße gemacht, über die ich noch eine Messing abdeckung mache das sie geschützt sind!

    Nebenbei hab ich mir schon mal für die MPX Stecker eine Form gefräst um diese nicht mehr mit Schrumpfschlauch zu vergewaltigen.

    Hab ich mir 2 Versionen gemacht eine lange und eine Kurze je nach platz ....

    So sieht die lange dann aus wenn fertig, leider hatte ich nur Durchsichtige Heißklebestangen aber die Schwarzen sind im Zulauf !

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Dann hab ich mir Material für Geländer bestellt und montiert ...



    Dann hab ich mir noch ein Podest ausgefräst das die Hubzylinder kontrolliert werden können !




    Da eine Raupe viele Schweinwerfer bekommt hab ich mir welche ausgefräst!


    Und Frontscheinwerfer bekommt sie natürlich auch !



    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Letzte Woche kam dann endlich die Pumpe und ich konnte diese zusammenbauen mit den Frästeilen die ich mir gemacht habe !

    Zusammengebaut und Alle Wellen zusätzlich mit insgesamt 4 Lager versehn!

    Das Motor abdeck Gitter hab ich auch ausgefräst und angebracht !

    Dann Hab ich die Hydraulikeinheit gebaut!

    Dabei hab ich mir an den Tank Bleche angescheißt an die Filter DBV und Ventile angeschraubt sind !


    Lackierte Teile gibt es auch schon ...

    Hier das Zusammen gebaute Schild


    Und hier die ganze Raupe !

    Hier mit eingebauter Hydraulikeinheit und Elektroeinheit !

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (13. Februar 2017 um 22:08)

  • Gestern gings dann weiter ;)

    Habe die M2 Schrauben bekommen und konnte eine Lampe zusammen bauen, mit den flachen Köpfen schauen sie nicht schlecht aus finde ich!

    Die schwarzen Heißklebe sticks hab ich nun auch bekommen und konnte einen Schwarzen Stecker Gießen, mir gefallen die Teile :D

    Und die Trageplatte für den Akku konnte ich auch ausschneiden und befestigen!

    Von vorne noch mal zu sehn der Akku!

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Christian,

    ist schon beeindruckend in welchem Tempo du ein solches Modell baust, dauert ja nicht mehr lange bis die ins Gelände kommt :D .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Ja Thomas da hast du recht sie kann bald in den Dreck :)

    Heute hab ich nur die Hintere Beleuchtung geschaft :/

    Die Richtung muss ich noch ein wenig hinrichten :)

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Heute hab ich mir Antirutsch Aufkleber ausgefräst und angebracht und die Beschriftung ist auch gekommen und wurde aufgeklebt :)


    Jetzt muss ich noch von einer Seite die Kette verschweißen und Lackieren die Turasdeckel Fräsen und eine Abdeckung für die Hydraulikanschlüße wo aus dem Fahrschiff kommen dann ist sie soweit mal fertig zum Fahren :)

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Christian,
    eine echt tolle Arbeit !
    Woher hast du die Aufkleber bekommen ?

    Gruß Udo

    Danke Udo

    Die sind von Herrn Fechtner ( wenn er es lest ... Danke für die schnelle und gute arbeit!!)

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Mir ist aufgefallen das ich noch gar kein Bild eingestellt habe wo sie fertig war ! :D



    Nach einigen Speiltagen hab ich mich dann entschlossen auf die Stege verlängerungen drauf zu schweißen für noch mehr Grip da der Motor kein halten kennt.

    Die Stege haben 10 x 33 mm und erzeugen deutlich mehr Grip, aber einen direkten vergleich konnte ich nun noch nicht machen da am letzten Fahrtag alles so nass war und die anderen Spieltage nicht so das ich kein wirkliches Ré su mé ziehn kann


    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (2. Mai 2017 um 12:50)

  • Gestern ein wenig Schneegeräumt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hier ein Paar Bilder.

    Hier bei der Pannenhilfe.

    Hier die Kleine Fumotec SChwester.

    Und hier mit Bagger

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (26. März 2018 um 19:49)

  • Heute mal ein kleines Video von meiner Komatsu D475 A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Danke Andreas

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Gestern habe ich mal die Tilt Zylinder um 25 mm Länger gemacht das das Schild Steiler steht weil der Dreck nicht raus rutscht und das Schild immer voller Erde bleibt.


    Zum Testen ob es nun besser ist reicht es wenns passt werd ich das Schild umbauen .

    Und ein Heckgewicht habe ich mir auch gemacht weil das Schild so schwer ( 9KG) ist das es mich zum ende des Hangs beim Rückwertsfahren die Raupe aufstellt.

    Mal sehn was die 14 kg Heckgewicht so bewirken in schubleistung nun hat die Raupe 70 KG

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !