• Ich seh die Bilder auch nicht...

    Versuchst du Bilder aus dem internen Bereich von modelltruck.net einzufügen?

    Es gibt hier im Forum ne gute Anleitung wie Bilder einzufügen sind...

    Grüße Martin

  • Sie läuft :freude:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kettenspanner bekommen noch eine härtere Feder...sonst gibts erst mal nix zu meckern.

  • Die Fahrmotoren werden übrigens von 2 Servonaut S10 gesteuert. Der Hubmotor des Schildes verfügt über einen Regler, der von einem Vereinskollegen und einem Modellbeufreund aus Norddeutschland entwickelt wurde. Das anheben über Zahnstange funktioniert sehr gut! Da muss ich den Kollegen koben, der das entwickelt hat. :Danke1:

  • So denn...die neuen Federn im Kettenspanner sind eingebaut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Stege auf die Ketten aufschrauben soll...einersteits setzten sie sich zu, aber die scharfe Kante des vorhandenen Stags bleibt halbwegs frei. ?(

  • So denn...zwei neue Videos vom gestrigen Einsatz. Diesmal mit stärkeren Federn in den Kettenspannern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Läuft schon bedeutend besser. So langsam laufen sich die Ketten und Kettenräder ein...