Modellbau in Berlin ?

  • Hallo,
    dort gibt es z.B. den Truck Modellbau Club 88 e.V. Berlin - die Jungs sind
    auch sehr aktiv im Bereich Baumaschinen.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Also dem TMC würde ich mal sagen kannst du in Sachen Baumaschinen vergessen. In Berlin gibt es keinen weiter der Baumaschinen macht da müsstest du evtl ein wenig weiter fahren bei uns in der nähe von Cottbus ist viel mit Baumaschinen.

    Gruß Daniel

  • Hallo habe gerade deine Frage gelesen,nun ich baue Baumaschinen schon sehr lange und bin Mitglied Im TMC 88 ev. Berlin.. Wir haben einige Baumaschinen im Verein, sowie hinter Schönefeld ein großes Vereinsgelände.Uns gibt es schon seit 1985 und eingetragen seit 1988. Bei dir in Spandau wohnt auch ein Mitglied. Du kannst dich gerne melden bei mir., dann können wir uns einmal in meiner kleinen Werkstatt in Rudow treffen zum ratschen. Gr. Henning :rolleyes:

  • Hallo,
    danke für die Nachricht. Schön, kann man machen. Ich habe vor kurzer Zeit meine beiden Wedico ( Kettenbagger und den Radlader verkauft ) Ich werde mir den Mercedes Actros vielleicht kaufen, als Kipper und dann einen Ladekran raufsetzen ? Nehmt ihr denn noch Leute im Alter von 72 Jahren ?
    Grüße Booti

    2 Mal editiert, zuletzt von Booti (27. Dezember 2016 um 21:59)