Gebrauchte Quantum 250x400?

  • Hallo Alex
    Ich habe auch eine Qantum Drehmaschine 320x1000 und bin sehr zufrieden damit . Sie ist natürlich nicht so stabil wie eine Meuser oder Weiler aber für Modellbau mehr als ausreichend. Macht nach Fotos noch einen guten Eindruck.
    Gruß Brian

    Viele Grüße Brian

  • Hey zusammen,
    wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich heute die Drehmaschine abgeholt habe.
    Was ich so beurteilen konnte, macht sie einen sehr guten Eindruck.


    Noch ein Foto wie sie bei mir im Auto verladen ist (gar nicht so einfach mit knapp 100kg)


    Hoffe sehr dass sich kein versteckter Fehler zeigt, denn sonst steht dem Drehvergnügen nichts mehr im Wege!


    Lg,
    Alex

  • Glückwunsch zur Anschaffung :thumbup: , bei mir zeigt's allerdings das Bild nicht an... :huh:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...