• @'Andy
    Die Led´s habe ich alle wieder angeschlossen aber mit anderen Wiederständen, hatte Orginal ja nur 6V bei Betrieb mit Batterien und jetzt 12V.
    Die Led´s sind direkt angeschlossen. Ein Video folgt noch . Wiegen tut der Traktor jetzt ;( meine Küchenwaage sagt ERR !! Ich habe mal die Achslasten einzeln gewogen und bin auf 4,2Kg gekommen. Ist das Viel? ?( Mein Knicklenker wiegt 12Kg.Anhängen kann ich noch nichts habe noch keine Anhängerkupplung und für vorne muss ich auch noch was bauen, weiß aber noch nicht was.
    Gruß

    Viele Grüße Brian

  • Hallo Mike,
    ich denke, dass 4 Kg und ein Anhänger nicht leicht sind. Frage doch einfach mal dort mit Deinen Angaben an. Meist geben die dann eine Empfehlung ab.
    Hast Du auch die anderen Lichter mit LEDs versehen?
    Gruß
    Andy

  • Da die Vorderräder so nackt waren habe ich noch ein paar Halterungen für die Orginalen Kotflügel gebaut. Er besteht unten aus einem abgesetztem Drehteil 10mm auf 5.5 mm der gleichzeitig auch als Drehpunkt des Achsschenkel dient. Und oben habe ich einen Winkel aus Alu 3mm stark und 10 breit geklebt. Den Kotflügel mußte ich unten 8mm kürzen und die Innenecke abschrägen , wegen Lenkausschlag. Danach klebte ich sie an die Winkel..

    Viele Grüße Brian

  • So ich habe mal 2 Videos gemacht.
    Das erste beim Holz Transport.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das 2. beim Zugleistungs Test mit Bremswagen mit 7,5Kg Beladung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Brian

  • Hallo
    Da eine paar Vereins Kollegen starkes Interesse an dem Fahrgestell hatten, habe ich mich endschlossen eine kleine Serie aufzulegen.
    Aber der,der es am Eilligstem hatte noch vor Weihnachten eins zu haben hat es bis jetzt immer noch nicht abgeholt. Deshalb biete ich
    es hir an.Komplett mit Motoren, Preisvorstellung 170€ .Weitere könnte ich noch fertigstellen fehlt nur noch der Unterlenker.

    Viele Grüße Brian

  • @ Bodo nicht so Nervös ich bekomm eine E Mail Benachrichtigung wenn du mir schreibst.. :D:D kann aber nicht dauernd an den Laptop.
    @Indy676 ich find der Detailierungs Grad besser als bei Bruder Modellen. Wenn bei dir in der nahe ein Kaufhof ist kannst du dir ihn in Natura anschauen, da ist er auch am künstigsten (ca 38€)
    Wegen der nachfragen bezüglich der Reifen, es sind die Orginalen vom Modell.
    Hier ein paar Fotos da von.

    Viele Grüße Brian

  • Guten Abend
    Für einen Bekannten habe ich das Claas Fahrgestell ein bisschen umgebaut, MB Truck tauglich gemacht.Dazu habe ich für die Naben vorne ein paar Adapter gedreht und den Vorderwagen oberhalb auf den Hinterwagen geschraubt. Jetzt passen vorne die selben Felgen wie hinten drauf.

    Viele Grüße Brian

  • Leider habe ich das Foto von der 2. Spannung vom Unterlenker nicht mehr gefunden.
    Bei der 2. Spannung habe ich das Teil 90 Grad nach vorne gedreht eingespannt( auf dem Zapfen der vorne im Bild zu sehen ist).Und die Seitliche Kontur gefräßt.Danach habe ich den Rest von dem Spannzapfen mit der Flex abgeschnitten.Dann sah das Teil so aus.
    In der 3. Spannung wurde der Rest vom Zapfen abgefräßt.
    In der 4. Spannung das Mittlere Loch seitlich rein gebohrt , weil es schräg zur anderen Spannung verläuft.

    Viele Grüße Brian