Spektrum DX 8 G2

  • Frage Fernsteuerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spektrum DX 8 G2

    Hallo liebe Modellbaukollegen/innen,
    wollte mich bloß mal kurz mit einer Neuigkeit melden. Ich hab mir, eine Spektrum DX8 G2 gegönnt. Nach intensivem Handbuchstudium hab ich mir dann einen Orange 6 Kanal Empfänger gekauft. Und siehe da, das Ding wollte nicht so wie ich. Mit Hilfe einiger Modellbaukollegen bin ich dann der Sache auf die Spur gekommen. Das Problem hieß “DSMX“. Fix einen neuen Bestellt und gewartet.
    Heute kam nun mein neuer Orange 8Kanal DSMX Empfänger.
    Und was soll ich sagen, ich bin Happy. Er tut mit meiner neuen
    Spektrum DX8 G2. Das Zauberwort heißt DSMX und nur Empfänger die diesen
    Zusatz tragen vertragen sich mit der DX der neuen Generation. Ich wollte das nur mal bekannt geben falls jemand wieder, wie ich, in die Verlegenheit kommen sollte und nimmer weiter weiß.
    Übrigens, bei den Orange Empfänger braucht man keinen Satellit wie beim Original Empfänger. ;) :hand:
    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.