Pimp my ScaleART Müller Mitteltal T4

  • Hallo Leute.... ich hab meinen Anhänger mal etwas Verfeinert :hand:

    Was wurde gemacht:
    Standard-Rampen gegen die Zweiteilige Klapp-Rampe gewechselt, Scale Hydraulikzylinder mit Eigenbau Fix-Verrohrung angepasst..... u.s.w :warsnicht:

    Was Meint Ihr dazu :kratz:


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Und noch Bewegte Bilder....
    Die Auf/Ab Geschwindigkeit wurde nach dem Video noch "Entschleunigt" :schlafen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hey Hendric
    Vielen Dank für die Blumen :Top:
    Die Pumpe ist von wpraez, hat 12mm Durchmesser..... das Teil ist Wahnsinn.... musste ein DBV Einbauen da die Pumpe tatsächlich 25 Bar drückt :W:

    Alsfeld, bin ich dabei.... einer der drei mit den KIBAG Modellen :hand:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)