Veranstaltungstermine 2017 - mini-Truck-Club Recklinghausen

  • Hallo zusammen,

    und ein frohes neues Jahr 2017 mit viel Gesundheit und viel Spaß! :Winker:

    Damit Ihr schon 1x euren Jahresplaner füttern könnt, hier unsere Veranstaltungstermine 2017:


    06.05.2017, Samstag, 14.00 – 19.00 Uhr, „Anfahren 2017“

    Mit dem „Anfahren 2017“ eröffnet der mini-Truck-Club Recklinghausen seinen Truck-Parcours und die Modellbaustelle auf seinem Outdoorgelände.
    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.


    14.05.2017, Sonntag, 10.00 – 17.00 Uhr „Vereinsmeisterschaft & 2. Lauf zum Westmaster-Trail“

    Bei der „Vereinsmeisterschaft“ können die 27 Vereinsmitglieder ihre Geschicklichkeit beim Fahren unter Beweisstellen.

    Parallel zur o. g. Veranstaltung findet auf dem Vereinsgelände der „2. Lauf zum Westmaster-Trail“ von der IG Modell-Truck-Trail statt. Mehr als 20 Teilnehmer werden die Geländegängigkeit ihrer Fahrzeuge und ihr Können unter Beweis stellen.
    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.


    16 – 17.06.2017, Freitag – Samstag, 15.00 – 18.00 Uhr „Truck & Bagger – Marathon“

    Der „Truck & Bagger-Marathon“ erstreckt sich über 2 Tage. Hier können Gastfahrer und Vereinsmitglieder gemeinsam ihrem Hobby frönen. Auf der Modellbaustelle wird ein realistisches Bauvorhaben umgesetzt. Alle Aktivitäten laufen bis in die Nacht, sodass auch die Modellbeleuchtung einmal richtig bestaunt werden kann. Selbstverständlich steht auch der Kinderparcours wieder zur Verfügung. Weitere Attraktionen sind in Planung.
    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.


    29.07.2017, Samstag, 14.00 – 19.00 Uhr, „Truck & Bagger-Tag“

    Diese Veranstaltung steht unter dem Motto: Gemeinschaftlich das Hobby erleben!
    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.


    26.08.2017, Samstag, 14.00 – 19.00 Uhr, „Truck & Bagger-Tag“

    Diese Veranstaltung steht unter dem Motto: Gemeinschaftlich das Hobby erleben!

    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.


    14.10.2017, Samstag, 14.00 – 20.00 Uhr, „Funzel-Party“

    Die „Funzelparty“ läutet das Saisonende für das Jahr 2017 auf dem Outdoor-Gelände vom mini-Truck-Club Recklinghausen ein.
    Der Truckparcours und die Modellbaustelle werden noch einmal bis in die Dunkelheit genutzt.
    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.

    Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgen zeitnah! :)

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Hallo Ralf ,

    ich hoffe das ich dieses Jahr öffter zu Gast sein kann , wenn es Zeitlich bei mir passt !

    MgG

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo zusammen,
    ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder zusammen die eine oder andere Schaufel Mutterboden in Recklinghausen bewegen würden.

    Kleiner Tipp:

    Wir haben jetzt auch 1x im Monat einen Nachmittagstermin am Sonntag; gefahren wird von 14.00 bis 19.00 Uhr.
    Die genauen Termine stehen auf unserer Web-Site.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Selbstverständlich! :welcom:

    Hier besteht die Gelegenheit, sich umfassend über das Hobby zu informieren. :thumbup:


    Gruß
    Ralf

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • eine Ergänzung zum Veranstaltungsende.
    Nach der letzten Versammlung haben wir das Ende der Veranstaltung in ein offenes Ende geändert

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Ich plane, im Oktober 2017 in die Schweiz und Deutschland zu gehen. Ich sehe immer diese fantastischen Baustellen und frage mich, wo sie sich befinden? Bitte helfen Sie mir herauszufinden, einige Orte zu besuchen. Vielen Dank!

    I'm planning on coming to Switzerland and Germany in October 2017. Are there events or clubs open during that time for me check out? I always see these awesome construction sites and wonder where they are located? Please help me figure out some locations to visit. Thank you!

  • Ein Baustellenbereich in in Recklinghausen ( Deutschland)

    Auf der Webseite http://minitruckclub-recklinghausen.de unter der Navigation Termine, "Fahrzeiten" oder "Veranstaltungstermine" sind hier hinterlegt.
    Besonders würde ich Dir den Temrin der Funzleparty am 14.10. empfehlen. Es ist hier eine besondere Art der Nachtfahrt möglich. Es beginnt ind er Dämmerung und später ist es sehr dunkel, hier können dann die Modelle ihre Fahrzeugbeleuchtung richtig in Aktion setzen.

    Das Veranstaltungsgelände befindet sich:
    Herner Straße 188
    45659 Recklinghausen

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Hallo Ralf
    Ich werde es am 29ten auch einrichten können. Ich bringe dann noch ein Zweiten Bagger und Fahrer mit.
    Wird mal wieder zeit :D

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Super, freut mich das du es einrichten kannst.
    Die Wettervorhersage ist bis jetzt sehr gut!

    Ralf

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Hallo Leute !

    Gibt es eigentlich keine Bilder oder Videos vom 29.07 ?
    Ich hätte gerne noch mal was gesehen , vor allen weil ich erst zu Schluss nur noch als
    Zuschauer da sein konnte und die meisten schon weg wahren .

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • IMG_0059.JPG

    Für den 26.08 ist der 2. "Truck & Bagger-Tag" in diesem Sommer geplant.

    Wir beginnen um 14.00 Uhr und werden erst bei Einbruch der Nacht das Ende der Veranstaltung einläuten.


    Mit Sicherheit wird es für Gäste und Gastfahrer wieder eine sehr interessante Veranstaltung.
    Auf der Modellbaustelle wird gearbeitet, und die Trucks befahren den Parcours.


    Hier besteht die Gelegenheit für Groß und Klein, sich umfassend über das Hobby zu informieren.


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt!


    Das Vereinsgelände befindet sich noch immer:


    Herner Straße 188


    45659 Recklinghausen


    Also, wer Lust und Zeit hat.....


    Um eine kurze unverbindliche Anmeldung wird gebeten.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Hallo Leute !

    Hier mal ein paar eindrücke vom „Truck & Bagger( Bruch )-Tag“ schildern . :thumbup:
    Eins vor weg :
    Es war eine sehr gelungen Veranstaltung !!!
    Wieder sehr nette Leute und Gutes Wetter .
    Nur das der Machinen-Gott, auf der Baustelle, uns nicht wohl gesonnen war .
    Ich glaube das kaum einer ohne kleinere oder größere defekte den Nachmittag überstanden hat !
    ABER das hat keinen aufgehalten und alle hatten Spaß !!!

    Vielen Dank an die Organisatoren ! :gut:
    Wenn es zum nächsten Termin bei mir klapt , bin ich natürlich wieder dabei !

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo zusammen,

    es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
    Gastfahrer und Gäste hatten alle viel Spaß.

    Zum fotografieren bin ich nicht so richtig gekommen, aber seht selbst:
    IMG_0002.JPG

    IMG_0006.JPG

    IMG_0011.JPG

    IMG_0015.JPG

    IMG_0017.JPG

    IMG_0021.JPG

    IMG_0025.JPG

    IMG_0029.JPG

    IMG_0031.JPG


    Nächster Veranstaltungstermin: 14 Oktober 2017, ab 14.00 Uhr "Funzelparty"

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Mq (27. August 2017 um 16:15)