Einen Gruss aus dem Raum Bern

  • Hallo :hand:

    Ich bin schon eine Weile angemeldent und in erster Linie ein stiller Mitleser.

    Nun möchte ich mich kurz vorstellen; Ich heisse Mirko komme aus dem Kanton Bern bin 33 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ca 15 Jahren mit dem Modellbau.

    Seit kurzem werde ich hier im Forum etwas öffters auf meinen Schwerlastzug angesprochen, deshalb werde ich diesen wie auch meinen Abroller in kürze vorstellen, Einige werden ihn kennen, Stichwort Schwab Transporte.

    Bei Fragen nur her damit.

    Viele Grüsse Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo

    Vielen Dank. :Danke1:

    @ Damian: Leider habe ich sehr wenige Fotos aus diesem Grund wird es kein Baubericht, jedoch habe ich beim R960 SME mehr gemacht und versuche auch weitere zu machen, ist aber echt schwierig wen man im Bauwahn ist :meinung:

    Gruss Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Mirko ,
    Willkommen hier im Forum, wir sind schon sehr gespannt auf deine Modelle

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Habe die Ehre,
    willkokmmen im Forum. :hand:
    Ist immer wieder schön, wenn die stillen Mitleser sich vorstellen und dann auch Ihre Modelle präsentieren. :Top:
    Bin schon sehr gespannt...

  • Hallo Martin

    Vielen Dank, Ps

    Kanst den Bogen entspannen :zw:

    Viele Grüsse

    Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Mirko
    Schön eine us der Region Bärn z begrüesse......
    Chum doch mau z Oberburg cho ineluege


    Für alle welche kein Berndeutsch sprechen.... Das heisst Hallo :wgd:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • E hiube :sorry:

    Mucky-Pup, chume sehr gärn mau cho verbie luege danke :Denk:

    übersetzung; Komme euch sehr gerne mal Besuchen.

    Gruss

    Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Halle Bernd.

    Vielen Dank, hammer gemeinschaft hier :hand:

    Gruss Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)