Arocs Abroller Scalart

  • Hallo Martin

    Vielen Dank für deine Blumen. :)

    Die Baustoffmulde ist schon sehr cool, man ist damit sehr flexibel bei jederlei Transport, ob mit oder ohne Seitenwände. :meinung:

    :hand: Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Mirko

    einen wirklich schönen LKW den du da gebaut hast. Mir gefallen die schlichten LKW viel besser wie die "CHilbi" LKWs die vielfach im Modell realisiert werden

    Viele Grüsse Pasci

  • Sehr tolles Modell..... sehe ich öfters in der Gegend rumkurven 03-Sterne

    Noch eine kleine Frag zu Lenkung, habe ja selber auch einen SA 4 Achs-Abroller. Bist Du zufrieden mit dem Lenkeinschlag? Ich find meiner hat ziemlich wenig :wut01:

    Gruss Mathias

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo

    Vielen Dank Pasci, ich sehe das so wie du es kann auch zuviel sein, jedoch kan das ja jeder für sich entscheiden :D


    Mathias sehr schönes Fahrzeug, der Bagger ist ja echt süss :thumbup:

    Ja da hast du recht der Lenkeinschlag ist nicht sehr gross, dachte bei mir schon liegt daran das ich keine angetriebenen Achsen habe, da beim Actros 8x8 der Lenkeinschlag grösser ist.

    Gruss Mirko.

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Lars

    Vielen Dank, ist mal was anderes :)

    Grüsse

    Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Stefan,

    :D:

    Spass hat man mit einem Abroller immer, da er extrem flexibel ist :D

    Gruss Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Basti

    Vielen Dank,

    Werde in kürze noch meinen Actros SLT Vorstellen, da wir jedoch gerade am Umzug sind, werde ich vom 21.1 bis 2.2.2017 kein Internet haben. Daher müsst Ihr euch noch etwas Gedulden :)

    Gruss Mirko

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)