Wer kann sowas bauen? bzw. mir dabei helfen....

  • Bevor ich da konkret werde, machen wir mal die CAD;) Als preisliche Richtung (wie gesagt für Forenmitglieder und Erstbesteller lass ich mir dann Sondernachlass gerne einfallen) seht ihr was ca. die Haubenkits für die Laderaupe kosten:
    https://www.3dwerkstatt.net/shop/carson-lr634-umbaukits/


    Um es mal schon etwas einzugrenzen, mehr als 200€ für den Heckaufbau aber keine 500... Und man kann dann immer noch über 2 Varianten sprechen je nach Geldbeutel und Wünschen.


    Wer könnte die Wedico Haube + Stoßstange für 2 Wochen abgeben? Natürlich gegen kleines Danke von mir;) Gebt kurz Bescheid, dann send ich euch kurzer Hand die Lieferadress per PN.


    Gruß

  • Ein kleines Update von uns;) Wir sind aktuell voll dran. Haben uns die Wedico Bauanleitung noch besorgt, möchten dass alle Teile wirklich plug and play passen. Vom Platz ist die M Haube deutlich bulliger, also da bekommt ihr eher mehr Stauraum :)
    aktuell mal die Hauptformen alle machen, im Nachgang geht es dann an die Details.

    Weiteres dann zum nächsten WE. Bis dann :hand:

  • kleines Update ;) Markus ist schon etwas weiter, hatte nur vergessen es hier zu posten. Wir sind dran, natürlich wenn der Frühling so Gas gibt, hälts einem etwas länger draußen...:)

    Schönes WE

  • Nabend,

    anbei der finale Stand. Bin jetzt eine gute Woche im Ausland, bis dahin habt ihr Zeit noch Wünsche zu äußern, dann würd ich mich drum kümmern, was in Echt zu bekommen;)

    Preislich gibt es momentan 2 Ansätze:
    - Version light: Einteilige Haube + Gitter aus Harz + 2 Laserteile + Scharniergelenk und St0ßstange aus PLA Druck -> Forumsbestellerpreis: 440,-Eur
    - Version heavy: Einteilige Haube + Gitter aus Harz + 2 Laserteile + Scharniergelenk und Stoßstange gefräst aus Messing/C45. -> 540€


    Bis Bald

  • Momentan steht der Modellbau leider recht weit hinten an.. dennoch möchte ich die Sache nicht nur bei Bildern belassen;)
    Auspuff haben wir mittig gerückt, Stoßstange noch leicht modelliert, von der gibt es aber nach Bildersuche 3-4 Varianten, haben es daher belassen.

    Wenn jemand Interesse hat bitte mir eine PN schicken, würde dann Mitte August den Druckauftrag starten, dann kann ich September noch ausliefern.
    Preis für den Kunststoffsatz in Harz: 455€ inkl. Versand Forumspreis.