Betonbeißer / Betonpullveresierer für R 944 b

  • Hallo

    Nein habe den mal aus einem Shop gekauft, ist aber schon eine weile her.
    kamm nur nie dazu ihn mal in die finger zu nehmen.

    Bin Lange an dem Cat 385 dran gewesen und dann noch den tiefbett anhänger....

    sobald ich zeit habe stelle ich ein paar bilder hir rein.

    MFG Marco

  • Hey ,Hey Marco !
    Der sieht aber gut aus ! :gut:
    Der funktioniert bestimmt !
    Und schon was gebissen ?

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Habe da ein kleiner Film :Urlaun:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und noch ein`s :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der fein schliff ist noch nicht gemacht.... :lack:

  • Hallo

    Wo ist den dieser hydraulische Schwenkantrieb her,sie schön klein aus??

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Marco !

    Wie ich schon gesagt habe , das es funktioniert !
    Aber hätten die Zylinder / Hub nicht etwas länger sein können ? :Denk:

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo Marco,

    Tolles Anbaugerät. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diesen Bausatz zuzulegen und dann ähnlich wie Du zu optimieren.
    Kannst Du mir villeicht noch sagen wie Deine Erfahrung jetzt so mit dem Betonbeißer ist ?
    Und vielleicht kannst Du mir noch sagen welches Maß Du für den 18mm von Magom gewält hast.

    Danke, Gruß Jens