Hydraulik Ventile


  • Zu Deiner Aussage betr Inakzeptabel habe ich eine etwas andere Meinung.....
    Die Ventile macht nicht von Herr Breaker sondern jetzt Gerd Freiter Modellbau gefertigt und da haben wir ja denke ich alle seinen Tragischen Familiären Verlust mitbekommen.
    Da ich noch zwei andere Projekte habe und die Kommunikation mit Hr Freiter super ist....... :Top:


    Das ändert ja meine Meinung, da habe ich leider nichts von mitbekommen..

  • Das Druckventil ging nicht gescheit einzustellen . Wenn du auf 30 bar eingestellt hast , und die Pumpe mal richtig aufgedreht hast ( war ja für einen Bagger ) haste mal locker einen druck von 60-70 bar gehabt , Staudruck . Die Servos haben es nicht geschafft die Steuerventile zu drehen . Nur so Kinder Krankheiten , und darauf habe ich keine lust gehabt .
    Habe mir dann den ganzen Kram von Premacon geholt , Druckventil , Steuerventile ( alles ) und eingebaut . Und Bagger läuft ohne Probleme .
    Pumpe 1,2 Liter von BaggerMartin .

    Gruß Kalle

  • Das DBV Problem hat mit der Kampshoff Martin auch erklärt und ich hab da eins zusätzlich von ihm eingebaut.
    Das eingebaute von Braeker auf Anschlag das dieses keine wirkung mehr hat........
    Bei grossen Fördermengen kann beim Original einfach zu wenig abfliessen und somit kann der Druck ins "Endlose" ansteigen :staunen:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)