Labertalbau Schierling Stammtisch Termine

  • Hallo Liebe Modellbau Kollegen, auch bei uns beginnt die Saison 2017.

    Zunächst bei schlechtem Wetter im Innenbereich und sobald es das Wetter zulässt auch auf dem 1000qm großem Außen Parcours.
    Unsere Anlage ist nur für Baustellen Fahrzeuge und Baumaschinen geeignet.

    Für den Außen Bereich gilt das selbe, mit der Option, wenn sich jemand ein Feld / Wald oder sonstiges in Eigeninitiative anlegen will, kann er das gerne machen und wird dabei auch sicher unterstützt.

    Die nächsten Termine sind immer der Letzte Samstag im Monat. Beginn ist 15 Uhr mit open end, also scheut euch nicht auch erstabends zu kommen wenn’s früher nicht geht.
    25.02.17
    25.03.17
    29.04.17
    27.05.17
    24.06.17

    Verhungern müsst ihr auch nicht, entweder wird Gegrillt, selbst gekocht oder was beim Lieferdienst bestellt.
    Ihr könnt natürlich auch selber was mitbringen und bei uns verspeisen.

    Herzlich willkommen ist jeder der Spaß am Hobby hat und mit uns spielen mag, aber auch die, die nur auf ne Tasse Kaffee und nen„Ratsch“ vorbei schauen wollen.
    Adresse ist:

    84069 Schierling
    Am Gewerbering 29

    Anmeldung ist nicht notwendig, aber es wäre schön zu wissen wer alles kommt.

    Freue mich schon auf euer kommen. :trinken:



  • Hallo zusammen, Danke an alle die da waren, ich hoffe wir sehen uns nächsten Stammtisch am 25.03.17 wieder.
    Bei Bedarf gibt es natürlich auch einen früheren Termin.
    Die letzten sind um 5 Uhr Morgens nachhause :thumbup: , so gefällt mir das....
    Bis nächstes mal :trinken:
    Gruß Tobias


    Hier noch ein kurzes Video vom Abend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht vor der Türe.
    Samstag der 25.03 wäre es wieder so weit.
    Beginn ist 15 Uhr mit open end, also scheut euch nicht auch erst abends zu kommen, wenn’s früher nicht geht.
    Beim letzten mal sind die letzten bis 5 Uhr Morgens gesessen.

    Zum essen kann ich noch nix genaueres sagen, entweder Grillen wir wieder oder bestellen wo was zum essen.

    Wir freuen uns auf euer kommen, ob mit oder ohne Modell.

  • Ich komme !

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • ja dann mach hin :thumbup:

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo zusammen,

    Am Samstag ab 15 Uhr ist wieder Fahren angesagt, dieses mal Draußen wenn das Wetter mitspielt !
    Hier stehen ca 30 Kipper voll Material zur Verfügung.

    Los gehen tut´s wie immer um 15 Uhr mit open End, das heist man kann auch abends dazu stoßen wer nachmittag noch keine Zeit hat !

    Essen wie immer je nach Wetterlage und Lust bestellen oder Grillen.

    Wir freuen uns auf euer kommen, ob mit oder ohne Modell.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, diesen Samstag, den 29.04 ist wieder Stammtisch bei uns.
    Der Wetterbericht sagt für Samstag keinen Regen vorher, somit können wir draußen spielen. Anderfalls bei schlechtem Wetter spielen wir drinnen.
    Denke es wird gegrillt, da wir unseren neuen Grill einweihen wollen.

    Herzlich willkommen ist jeder, ob mit oder ohne Modell.

    Wie gehabt, ab 15 Uhr mit Open End.

    Würde mich auf euer Kommen Freuen.

    Gruß Tobias

  • Hallo zusammen, am Samstag hatten wir Stammtisch, dabei wurde gleich der neue Grill/Backofen eingeweiht.
    Die ersten selbstgemachten Calzone Pizza´s sind gar nicht mal so schlecht geworden.
    Der Backofen wurde auch anständig eingebrannt :thumbup:
    Jetzt noch paar Mauerer Arbeiten und Die Räucherkammer ist auch fertig.

    Hat vielleicht jemand von euch günstig V2A Rundstäbe in 6-8mm, ich müsste noch einen Grillrost anfertigen.

    Danke für den schönen Tag an alle :trinken:
    Paar Fotos habe ich noch, Videos gibt es erst in paar Tagen wenn ich zum schneiden komme.

  • Hallo zusammen, heute spontan Stammtisch ab ca 17 uhr, wir sind aber schon früher da da wir einen Arbeitseinsatz haben.
    Gruß Tobias

  • Und zwei Fotos vom 06.05.17 hab ich noch, da hatte ich leider nur meine kleine Kamera dabei.


  • Hallo zusammen, diesen Samstag, 20.05.17 spontaner Stammtisch im Haisel. Start würde ich wieder 15 Uhr sagen.

    Gruß Tobias