10. Pfingsttreffen in Burgsinn vom 04.06.bis 05.06.2017

  • Hallo Christian. Schöne Bilder. Auch super umschrieben. :thumbup:

    Christian's Radlader hast du mal richtig gut erwischt!!! :Top: Ich glaub er hat's auch schon als Avatarbild. :thumbup:

    Der Adac Hubschrauber hat auch - wenn das hintere Rad weg wär - die Wirkung als wenns ein 1:1 Modell wär. ^^:thumbup:

    Schade das wir meinen "fast" 490er-Umwerfer nicht bildtechnisch festgehalten haben... ich hab da echt nicht dran gedacht in der Situation... ( ja da ging mir das A.....Wasser) :D:D:D Aber ist ja nochmal gut gegangen. ;)

    Auf die Videos bin ich gespannt. ^^:thumbup:

  • Hallo Christian. Schöne Bilder. Auch super umschrieben.

    Danke, deine Bilder (und die der anderen auch) sind ebenso sehr gut! :thumbup:

    Ja, das mit dem Rad dahinter ist ein wenig störend... :/ ohne das Rad könnte man ihn so gut wie garnicht vom Original unterscheiden!


    Schade das wir meinen "fast" 490er-Umwerfer nicht bildtechnisch festgehalten haben...


    Da erinnerst du mich an was! Ich glaube wir haben es doch festgehalten! :D:D:D:D

    Habe mir die Bilder von meinem Bruder schicken lassen! :P Und er hat noch ein Paar mehr gefunden!

    Hier dein Komatsu auf abwegen:

    Und hier die nächtliche Baustelle:

    (Sieht fast aus als hätte ich vier Rückleuchten am Kontergewicht, sind aber nur zwei! :P Die anderen beiden spiegeln sich nur!)


    Sooooo... das wars erstmal!


    Viele Grüße

    Christian

  • Was für super Aufnahmen auch noch auf unterhaltsame Art! Großartig
    :Top:

    Bin leider nicht in der Lage meine 3 Bilder hochzuladen.
    Denke ich muss das wohl über den pc machen.....richtig?

    Hoffe, ich kann Beim nächsten Treffen mit beiden Kippern am Start sein. Dann kriegen wir den Hügel noch weg.

    Es bleiben klasse Tage auf tollem Parcours mit super Leuten.

    @Christian, Grüße vom Radlader. Er fühlt sich sehr gut getroffen :thumbup:

    Merci!!

    CK

  • Hallo,

    was soll ich sagen, aus meiner Sicht war es ein super schönes Treffen mit alten Bekannten und vielen neuen Gesichter. Ich hoffe es hatten alle ihren Spaß, wir haben ja alle zusammen echt viel Erde bewegt :thumbup: .
    Es war eine super Truppe, ich hoffe wir können das nächstes Jahr wiederholen.

    Ein großer Dank geht an die Mädels und Männer des MBV Burgsinn, ohne deren Einsatz wäre diese tolle Veranstaltung gar nicht möglich. Die Verpflegung war wieder einmal erstklassig :respekt::respekt::respekt: .

    Die Mischung macht diese Veranstaltung so besonders, Modellbaustelle, Flieger, Heli Kunstflug und große scale Helis ebenso wie RC Cars. Es ist für jeden was dabei und es macht Spaß auch mal in anderen Modellbausparten zu schnuppern :warsnicht:

    In diesem Sinne :Winker:

    Gruß Thomas

    P.S. Bilder habe ich leider keine :huh:

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Bin leider nicht in der Lage meine 3 Bilder hochzuladen.
    Denke ich muss das wohl über den pc machen.....richtig?

    Sieht ganz so aus! :P Ich mache es mit picr.de :thumbup:


    @Christian, Grüße vom Radlader. Er fühlt sich sehr gut getroffen


    Vielen Dank nochmal an dich, dass ich ihn steuern durfte, das ist nicht selbstverständlich und war einfach nur traumhaft! :love::love: Bis auf den Moment als ich den Stein übersehen habe und in gewaltige Schräglage kam... (glaube das hast du garnicht gesehen? :whistling::D:D ) Danach hatte ich erstmal die Hosen voll aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht! :D

  • Hab mal ein Video hochgeladen... nichts besonderes, aber trotzdem schön anzusehen! :grins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Christian,

    schöner Film! :Top: Ist echt beeindruckend was für einen Sprung die Chinesen bei diesem Bagger gemacht haben.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,
    Danke für die vielen Bilder,ich hoffe ich bin auch mal irgendwann dabei. :DD:

  • Hallo zusammen,

    mein Urlaub ist vorbei und ich möchte mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die dieses Event ausgerichtet haben.
    :gut:
    Der Spaßfaktor und die Gastfreundschaft wurde wie immer groß geschrieben.

    Super schöne Fotos!
    :D:

    Gruß aus Dortmund
    Ralf

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Mein einziger Kritikpunkt gilt einem Herren, der sich mal Gedanken machen sollte ob es wirklich sein muss zwei junge Nachwuchsfahrerrinnen so blöde von der Seite anmachen zu müssen, nur weil sie in seinen Augen "an der falschen Stelle" abgeladen haben...

    Heute kam von "dem Herren" ein Päckchen mit einem Brief und einer Schachtel Ferrero Küsschen.... die Entschuldigung wurde angenommen. Danke dafür, für uns ist die Sache somit erledigt. :trinken:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo

    Das ist ja echt toll.
    Danke für die Bilder.

    Und so weit ist das nicht weg.
    Da ich mir gerade meinen ersten Radlader zulege, und wenn ich dann einigermaßen damit umgehen kann, werde ich euch mal besuchen müssen.
    (wenn ich darf)

    Gruss Christian(Homer)

  • Hallo auch ich wollte mich noch mal bei allen Gastfahrern für das schöne Treffen bedanken.
    War wirklich sehr schön und hat riesig Spaß gemacht trotz der anfänglichen Probleme meines landwirtschaftlichen Gespanns.
    Danke auch noch mal an Matthias der sich fürs programmieren sehr viel Zeit genommen hat und natürlich auch an Thomas und Stefen die sich tatkräftig eingebracht haben dem Claas Beine zu machen, da merkt man doch das unser Forum wie eine kleine Familie ist.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • was lange währt... oder so ähnlich
    Wie das immer so ist mit den Photographen... werfen sich in den Dreck um 27.000 Bilder zu schießen und dann beim Bearbeiten festzustellen, dass die alle nix geworden sind...
    Und der Unkundige steht daneben und denkt sich: Was will er denn? Sind doch alle geil!
    Wie dem auch sei, hier der Link zu den versprochenen Bildern, es kommt wohl noch mehr, das Defender-OnBoard-Video ist auch noch in der Mache...

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Wie das immer so ist mit den Photographen... werfen sich in den Dreck um 27.000 Bilder zu schießen und dann beim Bearbeiten festzustellen, dass die alle nix geworden sind...

    Moin Jochen,

    wo sind die Bilder denn bitteschön nix geworden? :Denk:
    Sag den Jungs einen schönen Gruß und vielen Dank für ihren Einsatz, die Bilder sind spitze!!! Leider kann man ja nur ein "like" vergeben, verdient hätten sie min. 10!
    :wie geil;03-Sterne03-Sterne03-Sterne01-Stern:gut:

    PS: könntet Du bitte fragen ob man eines der Bilder für seinen Avatar verwenden dürfte?

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • PS: könntet Du bitte fragen ob man eines der Bilder für seinen Avatar verwenden dürfte?

    Dürfte man.
    Über einen Verweis auf den Photographen würde sich dieser bei sonstiger Verwendung freuen ;)

    So, und hier noch ein kleiner Ausblick :
    babbl_320x213_200x133.jpg

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...