10. Pfingsttreffen in Burgsinn vom 04.06.bis 05.06.2017

  • Dürfte man.
    Über einen Verweis auf den Photographen würde sich dieser bei sonstiger Verwendung freuen

    Super, vielen Dank!

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • es gibt wieder :guckszdu:Nachschub

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo Jochen,

    die Bilder sind der absolute Wahnsinn!!! :W::genauso::thumbup::thumbup: Vielen Dank dafür!!

    Ich würe mich extrem freuen wenn der Fotograf Lust hätte meine beiden Fotos vom Volvo Radlader auf die gleiche Art und Weise zu bearbeiten (sollte das überhaupt möglich sein)!

    Er kann sie natürlich veröffentlichen und verwenden wie er möchte! ^^

    Wenn er mir eine Email-Adresse zukommen lässt, sende ich die Fotos gerne in voller Qualität zu... (16mp)Vielen Dank und viele GrüßeChristian

  • Hallo Christian (und natürlich auch alle anderen),
    bevor wir hier weiterhin im großen Stile stille Post spielen ;):P , nehmt doch einfach über die Feedback- oder Kontaktfunktion seiner Homepage direkt Kontakt mit Fabian auf, dann kommen sowohl Lob als auch Fragen direkt und unverfälscht an :thumbup:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo zusammen
    Wie einige mitbekommen haben ist Johannes mit einer Camera auf dem Dach rumgefahren und hat Film Material gesammelt.
    Hier nun das Ergebnis.
    Über Feedback würde er sich freuen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Schönes Video aus einer tollen Perspektive.
    Aber den Zeitraffer finde ich persönlich nicht gelungen, vor allem weil er das Verwackeln, was bei einer Onboardkamera immer schwierig ist, noch verschlimmert.
    Ansonsten Klasse.

  • Hallo Indy
    Das mit dem verwackeln is nicht so schön.
    Aber es ist spontan entstanden.
    Für nächstes Jahr werden wir den Defender mit Blei beschweren.
    In der Hoffnung das die Masse ihn nicht über jedes Körnchen hoppeln lässt. :)

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Danke für dieses geniale Video! Gefällt mir echt gut.

    Die Musik ebenfalls! :thumbup:


    Andy was hast du denn da gemacht, Kaugummi gekaut? Sieht verdammt lustig aus! :thumbup:


    Viele Grüße

    Christian