Liebherr L574 von Magom HRC

  • Guten Abend,
    Ich bin zur Zeit drauf und dran am Überlegen, ob ich mir den Liebherr L 574 von Magom HRC holen soll.
    Es gibt hier zwar schon einen Thread, der ist aber sehr allgemein gehalten und ich persönlich kann net viel damit anfangen.
    Deswegen frag ich hier nochmal ein bissle genauer nach.
    Ich hab gelesen, dass die Hydraulik nicht so das ware sei und dass Zylinder beschädigt schon montiert wurden...
    Deswegen wollte ich jetzt euch mal nach eurer Meinung fragen,
    Hat den schon jemand und wie sind die Erfahrungen. Auf der Messe war die Verständigung leider (auf Englisch) fast nicht möglich.
    Ist ja im Gegensatz zu Premacon oder ähnlichem sehr billig.
    Hier noch der Link zum Radlader
    Liebherr

    Schönen Abend euch
    MFG Jonas

    Gruß Jonas

  • Das hört sich für mich nicht gut an,wie willst du eine Reklamation oder Fragen klären wenn du dich mit denen nicht unterhalten kannst.
    Vielleicht solltest du dir einen Radlader suchen der ausgereift ist und wo die Hersteller Deutsch sprechen.
    Dafür wäre ich persönlich bereit auch etwas tieferen die Tasche zu greifen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Angeblich sollen die einen bessersprachigen Servicebereich haben als auf der Messe.
    Der unterschied liegt hierbei halt, dass man noch vielleicht ein wenig hand anlegen muss.

    MFG Jonas

    PS: Werd mir wahrscheinlich nächste Woche einen holen und dann einen ausführlichen Bericht machen

    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,

    Ich habe/ hatte in meiner Laderaupe Magom Hydraulik drin. Meine Pumpe war der letzte ...... na ca. 5 min heben,senken und kippen der Schaufel ist das Öl so warm geworden das ich das Hubgerüst nicht mehr voll anheben konnte. Jetzt hab ich nur noch den Steuerblock und die Zylinder drin und bin bis jetzt recht zufrieden.

    Mfg