Bagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Georg ,


      Leider habe ich keine guten Nachrichten für Dich .

      Umbauarbeiten an Deinem kleinen Bagger sind nicht Sinnvoll .

      Beispiel :
      Wenn du die Rutschkupplungen , weil Du mehr Kraft haben willst , beseitigst halten es die Armlager b.z.w. der Arm selber nicht mehr aus und brechen.

      Ohne Dir zu nahe treten zu wollen , spare Dir die Ausgaben , es macht keinen Sinn Geld in den Bagger zu investieren.

      Das was Du erreichen möchtest klappt nur mit großem Geldaufwand und einem mindestens genau so großem Arbeits- und Materialaufwand .

      Kann Dir nur empfehlen Dir das Geld zu sparen noch etwas drauf zu packen und Dir dann einen Bagger zu kaufen der auch für diese Arbeiten ausgelegt ist .

      Der Carson ist nur für das sammeln einiger Maiskörner vom Teppich entwickelt worden , zu mehr nicht .


      Trotz Allem wünsche ich Dir noch ein schönes Osterfest .

      Grüße Bodo
      Mitglied der IG Stonebreaker-Area

      stonebreaker-area.de/

      Rentner sein ist ein " full time Job " !