RC-Baustelle nicht Erreichbar.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RC-Baustelle nicht Erreichbar.

    hallo Leute,

    Ich komme nicht mehr in der HomePage von RC-baustelle.de rein.
    Volgende Meldung erscheint:
    Ist es bei euch auch so, und was ist hier der Fehler? ?(
    Gruß, Jan.

    Warning: require(/www/htdocs/w005ed6b/acp/lib/functions.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005ed6b/global.php on line 23
  • Hallo, Jens kümmert sich darum bereits ... es liegt daran das Bernd nicht mehr mag aber schon seit länger als einem Jahr und einfach nichts mehr zahlt, Jens hat dann Geld geschoben und es läuft wieder bis Dato aber
    nun ist was anderes was nach frage beim Anbieter nur mit Passwort zu regeln ist, sprich entweder hat Bernd gekündigt oder sonstwas, er Unterzeichnet aber auch nicht das wir es übernehmen können bis jetzt ....

    Tut mir leid momentan aber wir müssen abwarten wie es weiter geht ... !
    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan sind !
  • Wenn man schon weiß daß "Bernd" keinen Bock mehr hat und das seit über einem Jahr, warum kann man dann nicht mal direkt in RC-Baustelle das zur Sprache bringen?
    Und Lösungsvorschläge?

    RC-Baustelle ist mein Modellbau-Lieblingsforum. Für meinen Geschmack, Vorbildfahrzeug und Maßstab.
    Es wäre mir durchaus was wert, dieses Forum weiterhin zu haben!
    Und so müßte es doch einigen gehen!
    Kann man da nicht mal Zahlen auf den Tisch legen, wieviel da zusammenkommen muß?

    Wer sind "Bernd" und "Jens" denn nicknamemäßig in RC-Baustelle, damit ich mir mal ein Bild machen kann? Obwohl- ohne Zugriff auf das Forum ist das ja schwierig :)
  • Oha mir geht es auch so habe auch keinen zu griff mehr.
    Wenn das so ist wie oben beschrieben, hätte man dies doch im Vorfeld versuchen können was zu ändern ,Nicht warten bis das forum tod ist.
    Wenn das eine Finanzielle Angelegenheit sein soll ist doch das sicher zu Regeln.
    aber so geht das nicht.

    Gruß Thomas
  • Nochmal .....

    Es geht nicht um Geld sondern das Bernd seit 1,5 Jahren nicht auf Mails reagiert hat nun hat er schon mal per Handyfotos die Daten geschickt aber mit nicht gültigen Passwörtern und laut Hoster sämtliche Emails auch ignoriert hat, Jens kümmert sich darum aber vll haben sie ja Bernd schon lange per Mail geschrieben das sie den Server Still legen und er einen Umzug der Forums durchführen hätte müssen ( nur eine Gedanke) aber Ihn juckt es nicht und wir können nichts tun ohne aktuelles Passwort das uns Bernd geben müsste ....

    Also dieses "im Vorfeld" usw ist Käse weil wir schon seit 1,5-2 Jahren immer wieder versuchten !!
    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan sind !
  • Das ist ja echt ein Drama, das da dahintersteht - und kaum einer wußte davon!

    Ist "Bernd" so ein unangenehmer Zeitgenosse? Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn er sowas wie RC-Baustelle aufgebaut hat? Oder war es nicht so? Klärt mich auf...
    Oder ist er in irgendeiner Weise krank?
    Jedenfalls bitter, wenn sich jemand so verabschiedet und Ruinen hinterläßt. Ach was, Ruinen, ein Vakuum!

    Meine Kritik an Euch wackeren Kämpfern, die nun bzw. schon seit 2 Jahren versuchen, RC-Baustelle zu retten:
    Hätte man nicht schon vorher was sagen können? Vielleicht direkt als Thread im Forum?
    Hätte "Bernd" dann noch schneller den Hahn abgedreht?
    Ich hätte jedenfalls dann versucht, meine eigenen Beiträge irgendwie rauszukopieren, notfalls mit copy&paste in eine Textdatei, Sowie ein paar andere, die mich interessieren. Man hätte sich diese Arbeit auch aufteilen können.
    Wenn schon an der Tatsache "Bernd läßt das Forum implodieren" nichts zu rütteln ist.

    Kann man den Provider bitten, die Inhalte bis zu einer Klärung irgendwie zu speichern, macht er das vielleicht sowieso? Kann man das vielleicht verlängern lassen - also daß der Zugriff vielleicht erst nach Klärung mit Bernd möglich ist, aber das Ganze wenigstens nicht gelöscht wird?

    Und wenn alles nichts hilft, kann man Bernd vielleicht besuchen?
  • Das war ja ein schleichender Prozes... erst hat er sich nur noch alle 3 monate angemeldet dann noch weniger dann haben wir geschaltet und er hat aber immer noch Bezahlt (also so schlecht isa dann ned da Bernd ) dann hat er einfach nicht mehr gezahlt und wir haben im immer wieder mails geschrieben das wir es übernehmen möchten aber es kam nichts ...Er hat sich hald einfach nichts mehr geschissen auf gut deutsch!

    Aber Gestern hat er uns das neue Passwort zugesendet und somit hat uns der Hoster die auskunft gegeben nun Wissen wir was los ist...

    Irgendwie hat jemand ein php Skript des Forums verwendet, um Spam-Emails zu versenden.
    Deswegen hat der Hoster den Zugriff zu dem Skript geblockt.

    Nun Ist Jens am Schaun was Sache ist und was noch zu Retten ist und wir können hoff ich das Forum übernehmen und auf neuen Stand bringen ....

    Also immer ruhig, auch meine Beiträge sind auch weg usw ...

    Wird schon wieder werden
    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan sind !