Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir wurden heute kurzzeitig von einem Hacker heimgesucht.
Leider gab es dadurch einen Daten Verlust von Sonntag den 22.04.2018 21:24 Uhr bis Heute 25.04.2018 ca 17:30 Uhr.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, aber es war mir das sicherste einen "Tabularasa" im Forum/Datenbank zu durchzuführen, da der Hacker schon angefangen hat sich dort auszutoben.
Hallo Leute,
wie jedes Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder in Burgsinn die Outdoor Saison eröffnen. Für weitere Infos zum Treffen, besucht einfach den Thread im Bereich -Termine und Veranstaltungen-
Euer Moderatorenteam
Und die Platte fürs Gehäuse mit den ausschnitten für die Filter und die aussparrungen für die Lüfter war auch dabei, da wusste ich noch nicht wie ich die Filter und den Tank mache darum habe ich die Fläche ausgesparrt und konnte sie nun vervollständigen.
Gesten und Heute habe ich weiter gemacht die Drehdurchführung und Drehantrieb für die Anbaugeräte zu fertigen um zu sehn ob der Motor reicht oder ob dann wohl ein Faulhaber dran muss.
Heute hab ich am Laufwerk bei einer Seite die Restarbeiten gemacht ...
Steinabweiser angeschweißt und das Kettenrad in zwei Teile geteilt das man es wenn verschlissen wechseln kann, in echt sind es immer 3 Zähne, ich habe es nur 2 Geteilt.
Nun wiegt der Unterwagen 45,1 Kg , mal sehn wie es sich bei den ersten Baggertests verhält aber lieber habe ich das Gewicht am tiefsten Punkt und brauche nichts mehr ins Heckgewicht rein machen.
Zum Schluß noch ein Loch durch die Stange gebohrt und Kolbenseitig angefast.
Später wird die Stange noch kurz unter dem Zylinderauge abgefäst und ein Nippel eingeschraubt so wird die Kolbenseite durch die Stange gespeist.