Servus von der Ostalb!

  • Servus zusammen,

    Mein Name is Johannes, ich bin 24 Jahre alt und komme von der Ostalb (Aalen). Von Beruf bin ich Industriemechaniker. Modellbau betreibe ich schon eine ganze Weile, jedoch kam die Präzision und Geduld erst mit der Zeit bei mir, weshalb frühere Projekt meist im Sand zerflossen sind (bzw. in einer Schachtel im Regal auf fertigstellung hoffen). Mittlerweile widme ich jedoch fast meine gesammte Freizeit diesem tollen Hobby und auch mein Maschinenpark hat sich im Vergleich zu meinen Anfangszeiten stark verändert. Mit den neuen Möglichkeiten und den Kenntnissen aus meinem Beruf möchte ich nun endlich auch ordentliche Modelle zustande bringen. Und auch der ein oder andere Tipp von euch wird mir sicher helfen!

    Grüße an euch alle,

    Johannes

  • Dann mal willkommen bei uns :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Johannes!

    Modellbau betreibe ich schon eine ganze Weile, jedoch kam die Präzision und Geduld erst mit der Zeit bei mir, weshalb frühere Projekt meist im Sand zerflossen sind (bzw. in einer Schachtel im Regal auf fertigstellung hoffen).

    In einer Schachtel im Regal? Das klingt ja trotzdem noch vielversprechend! Woran hast du denn zum Beispiel gearbeitet?

    LG
    Ulf