Brushless Motor

  • Hier möchte ich mal nachfragen,
    Hat einer mal den Servonaut BMA inn kombination mit den BR regler Roxxy 918 ein BR Motor angetrieben?
    Wie wird der Regler programmiert?
    Gruß Jan.

  • Hallo Jan

    Mach doch dem Herrn Völker von Servonaut eine Mail. Die helfen dir sehr gerne.

    Ich denke die wenigsten haben heute noch ein BMA in ihren Baggern da zumeist die Pumpe über Mischer gesteuert wird!

    Jan / Icebaer

    HUSABA

    Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top:

  • Ich denke die wenigsten haben heute noch ein BMA in ihren Baggern da zumeist die Pumpe über Mischer gesteuert wird!

    Hallo Jan,

    so wie Jan sehe ich das auch... was für ene Funke möchtest Du verwenden?

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Ich benütze ein Brixl.
    Habe von Mischer keine ahnung.
    Ich weiß nicht op ich mit der Brixl sender ein BL Motor Steuern kann so das der BL nur Läuft wenn ich die Ventile betätige.
    Ich habe ein 12 Auswertemodul aber iohne Mischer..
    Gruß, Jan.

  • Hallo Jan

    Im Prinzip wäre ein 12er Modul mit Mischer besser. Dann kann man das so programmieren das die Pumpe nur anläuft wenn du ein Ventil betätigst. Allerdings ist es immer besser wenn man die Pumpe etwas "vorspannt" um ein leichtes absacken beim betätigen eines Ventiles zu verhindern. Dies kann dann auch auf einen Schalter gelegt werden. Das BMA würde dann entfallen.

    Jan / Icebaer

    HUSABA

    Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top:

  • Hallo Jan,

    na wenn Du schon eine Brixl hast, dann würde ich doch lieber in ein neues Auswertermodul mit Mischer investieren, die Möglichkeiten des Senders ausnutzen und auf das BMA verzichten. :meinung:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Ich habe ein ein Auswertemodul bekommen 12M.
    Ich kapiere die beschreibung nicht auf der Brixl Homepage.
    S10 ist für der Mischer (Baumaschinen) vorgesehen, kommt hier die BL Regler ran?
    Ich habe 3 Ventilen die auf S2,3und4 liegen..
    eine Betätigung je Ventiel muß die BL-Pumpe am laufen bringen und bei und bei losslassen der Knüppel abschalten.
    Wer kann mir da Aufklären?
    Gruß Jan.

  • Ich habe telefonisch Hilfe bekommen von Herr Brixl.
    Jets läuft es so wie ich mir das vorgestellt habe, Super!
    Ich habe habe gemerkt das es ziemlich umständlich ist meine Frage schriftlich zu erklären.
    Man lernt nie aus.
    Gruß, Jan.