Möchte mal Etwas loswerden ...........................

  • Hallo ,


    bin jetzt seit gut zwei Jahren in diesem Forum aktiv und bin der Meinung das es an der Zeit ist mal etwas los zu werden .


    Ich möchte mich bei Allen die hier Bauberichte schreiben oder sich hier angagieren herzlich dafür bedanken .


    Durch Euch habe ich in dieser Zeit wahnsinnig viel gelernt und bin durch Eure , zum Teil noch nicht einmal erbetenen, Tipps bei meinen oftmals auch skurielen Vorstellungen

    in die richtigen Richtungen gelenkt worden um diese dann durchziehen zu können .


    Auch habe ich hier ein soziales Agagement kennengelernt von dem ich nicht geglaubt habe das so etwas existiert , Danke auch dafür .

    Für mich habe ich beschlossen das ich mich , in meinen kleinen Möglichkeiten, eben so verhalten werde .


    Noch einmal Dank für Alles was ich durch Unser Forum auch in der Zukunft noch lernen und erfahren darf .


    Grüße Bodo

  • Kann ich auch so unterschreiben. Bin ja auch noch in Auto-Foren unterwegs und da herrscht längst nicht so eine offene und positive Stimmung, wie hier bei den Modellbauern.

    Gruß,
    Basti