Plötzlich fährt er nicht mehr?

  • Hallo zusammen,

    gestern fuhr er noch ganz normal und heute? Keinen Mux mehr? :Denk: D.h. er lenkt, Pumpe hebt und senkt die Mulde, Licht geht, Ton auch....nur fahren will er nicht? :Wand:
    Habe jetzt schon einiges ausprobiert, anderen Akku, anderen Geber, anderen Kanal....
    Stromverteilerplatine gemessen, Strom liegt an. :motzen:

    Hat vielleicht jemand eine Idee warum von heute auf morgen der Regler nicht mehr will? Oder was man noch ausprobieren kann woran es liegt?

    :Bahnhof:

    Achso, es geht um meinen scaleart MAN DSK mit kpl. Servonaut Elektrik.

    Bin für ein wenig Ferndiagnose sehr dankbar!

    Lieben Gruß
    Guido

    Lieben Gruß
    Guido :Winker:

  • Wenn es ein S20 Regler ist musst du mit servonaut in Kontakt treten. Hatte ich bei meinem auch. Neue Software drauf und er ist wieder gefahren

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Danke Matze für die Info. :D: Habe natürlich gleich mal danach gegoogelt und einiges dazu gefunden.
    Dann wollte ich gerade den Regler aus den Untiefen des Fahrerhauses graben um diesen an Servonaut zu schicken, da funktioniert das Teil doch wieder?!
    Der führt bestimmt ein Eigenleben, sowie wie mein Rechner! :staunen:
    Ich habe nichts anderes gemacht als gestern, Akku angeschlossen und eingeschaltet. Und er fährt wieder!
    Wie gesagt, danke für den Tip, nun läuft er wieder.. :kratz: ...einfach so, alles gut.

    In diesem Sinne, wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Guido

    Lieben Gruß
    Guido :Winker: