Kenworth W900A Aerodyne

    • [1:14 Tamiya]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenworth W900A Aerodyne

      Moin friends,

      da ich schon lange nix mehr von mir habe hören lassen, dache ich mich ist stelle mal ein paar Fotos von meinem neuen Projekt rein.
      Ich hatte seit einiger Zeit einen King Hauler in meinem Regal stehen, der mich etwas gestört hat. Allerdings wusste ich nicht so recht wie ich den guten gestallte.
      Vor einigen Tagen habe ich beim großen Auktionshaus einen Aerodyne Aufbau mit diversen Zubehör gefunden und zugeschlagen :evil:
      Nun will ich aus dem alten King eine Kenworth W900A, mit langen Sleeper , zaubern :D .
      Da mir das Fahrgestell vom King zu kurz ist, habe ich mir das vom Grandhauer bestellt und die dazu passenden Kotflügel.
      Bisher habe ich den alten King zerlegt, dass neue Fahrgestell angepasst und die Hütte umgebaut. Als nächstest werde ich den Sleeper durchsägen und verlängern.
      Dazu kommen noch zwei lange Tanks und Windabweiser am Sleeper. Mal sehen ob ich am langen Wochenende davon etwas umsetzen kann.