14.10.2017 Funzel-Party beim MTC, Recklinghausen

  • 14.10.2017, Samstag, 14.00 – 20.00 Uhr, „Funzel-Party“

    Die „Funzelparty“ läutet das Saisonende für das Jahr 2017 auf dem Outdoor-Gelände vom mini-Truck-Club Recklinghausen ein.
    Der Truckparcours und die Modellbaustelle werden noch einmal bis in die Dunkelheit genutzt.

    Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt
    .
    Gäste und Gastfahrer sind herzlich willkommen!

    Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.

    Also wer Lust hat...... :thumbup:

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Mahl gucken wie ich Zeit habe . Dann komme ich mit dem MAN


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Kalle

  • Auf der Funzel Party

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute !

    Es war mal wieder ein Riesen Tag in Recklinghausen !
    Wetter war super , tolle Leute und viele interresierte Besucher .
    Ein paar Fotos kann ich auch noch beisteuern !
    Obwohl ich viel zu beschäftigt war ( auch fasziniert ) an der Siebanlage von Dennis .
    An dieser stelle noch mal vielen Dank , das ich mit der Anlage arbeiten durfte !

    Bis in den Abend wurde gefahren , gebaggert , und , und , und !

    Und reichlich Dreck habe ich auch wieder mit nach Hause genommen :Wand:

    Mfg

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .