Komatsu Mobilbagger PW 180-10 "Ein Baubericht aus der Region Bern"

• [1:14 Wedico]

Hallo Leute,
    wie jedes Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder in Burgsinn die Outdoor Saison eröffnen. Für weitere Infos zum Treffen, besucht einfach den Thread im Bereich -Termine und Veranstaltungen-
    Euer Moderatorenteam

• Hallo

Norman, :D: ein Video wird es sicher noch geben, an der Messe ging das unter ;(

Hallo

Damian

:D:

Der Grosse ist jedoch nicht für mich, den bekommt der Arbeitskollege. Der Ripper hab ich jedoch an meinem Bagger ist ein XR 50, der XR 42 war nur für die Ausstellung am Bagger.

Mein Maschine wird erst in ca zwei Jahren ersetzt, wenn es auch ein Komatsu geben würde wäre es ein PC 490-11 oder so, zur Zeit fahre ich einen Case 470 B

Ich war am Freitag auf der Messe mit dem Kleinen... Hab mit dem Zusammenbau noch etwas Gas geben müssen. Daher hab ich das glat vergessen hier zu komunizieren :kratz: :sorry: :sorry: warst du am Samstag auf der Messe?
      Grüsse aus der Region Bern

Mirko :undweg:

Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)
    • Abschluss Testfahrt nach dem Zusammenbau des PW 180-10 von Fumotec

Nun hier wie Versprochen noch das Video :guckszdu: :guckszdu:

Das Video is bewusst mit und ohne Musik (ab 3min)

Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirko ()

• Hallo Hardy

Vielen Dank, :Danke1: :D:

Schön zu hören, dann kan ich ja so weiter machen. ^^ Es wird diese Jahr ziemlich sicher noch einen weiteren Baubericht von mir geben. :kratz: Versprechen kann ich es noch nicht :whistling: