KOMATSU D65WX-18 von FUMOTEC

  • :staunen::staunen::staunen: Käppeli?!?

    Das sind doch Jan´s / Icebear´s Farben... habt ihr den alle überhaupt keine eigenen Ideen mehr?
    Es gab mal Zeiten, da war es tabu die Farben eines Modellbaukollegen zu verwenden sobald jemand sich für ein Vorbild entschieden und seine Modelle entsprechend lackiert hat. Da konnte man auch noch sofort erkennen zu wem das Modell gehört... aber das zählt heutzutage ja anscheinend alles nichts mehr. :thumbdown:

    Mir ist klar das jeder sein privat verwendetes Modell so lackieren kann wie er will, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht und viel Zeit in die Suche nach einer "freien" Vorbildfirma steckt, dann sollten alle anderen das respektieren und sich nach einer anderen Firma umschauen... :meinung:

    Auf FB wurde auch dazugeschrieben.... mit finanzieller Unterstützung von Fumotec.....
    Ich denke das dieses Modell in Zukunft auf Veranstaltungen zu sehen sein wird wo auch Fumotec vertreten ist.

    Ob Kappeli hin oder her.... es ist ein schönes Modell und es gefällt mir sehr, so sehr das ich auch am überlegen bin mir diesen Bausatz zuzulegen.

    LG Heiko

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Modelltechnik Schönemann Onlineshop

  • Respekt, die Raupe ist absolut schön geworden, vielleicht gibt´s ja noch einige bewegte Bilder, bin von der Pumpenkombi absolut beeindruckt :thumbup:

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • Auf FB wurde auch dazugeschrieben.... mit finanzieller Unterstützung von Fumotec.....Ich denke das dieses Modell in Zukunft auf Veranstaltungen zu sehen sein wird wo auch Fumotec vertreten ist.

    Ob Kappeli hin oder her.... es ist ein schönes Modell und es gefällt mir sehr, so sehr das ich auch am überlegen bin mir diesen Bausatz zuzulegen.

    verstehe ich voll, denn ich konnte auch nicht widerstehen. Nach diesem Bericht und den Bildern freue ich mich schon sehr auf das Modell. Fumotecs next Top Modell.