10. Winterforumstreffen vom 06.01. - 07.01.2018 bei Tommi und Bernd im Baustellenparcours Ehingen/Berg

  • Hahaha
    bis morgens um 6 will ja schließlich keiner verdursten,

    Billanz der Veranstaltung:
    2 Flaschen Ramazoti, 1 Flasche Uzo, und der komische, den Rest gebende Schuwurz , 3 Kisten Bier verhaftet
    Mehrere Kopfwehtabletten
    eine tote Sau
    eine Alkoholleiche

    minimum 5 Tonnen Erde bewegt
    geile Steilwände geschaffen
    Kipperüberfluss,
    Baggermangel,... das gab es noch nie !!
    Langsam haben wir im vorderen Raum mehr Erde als im Hinteren

    und das hier :schreck:

  • Es war wieder einmal mehr – DER HAMMER!

    Vielen Dank an Tommi und Bernd für die super Organisation. Es war wieder eine nette Runde.
    Meine CAT hat den ganzen Tag auf Anschlag gebaggert und alles ohne Schaden überstanden - bin mehr als zufrieden!

    Freu mich schon auf eine Sommerbaggerei bei euch.



    lg Alex

  • Hallo Leute,

    nachdem ich ja vor einem Jahr aufgrund meines Hydraulik-Maleurs am 490er (Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist!) nicht kommen konnte/wollte, habe ich es endlich dieses Jahr dazu geschafft. Es hat einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank an Tommi und Bernd für die Organisation, sowie Speis und Trank. :D:
    Und ein Danke an alle, dass es seeeehr harmonisch abgelaufen ist. :D:
    Viele neue Gesichter/Menschen hinter dem Nicknamen kennen gelernt. Viele tolle Modelle gesehen. Der Ranzen war gesättigt. :thumbup: Was will man mehr? :D

    Leider hab ich kein Bild bei dem ich von Alex beladen wurde, aber in der Tat hat er auf Anschlag baggern müssen. Das er nicht noch Schweißtropfen verlor als ich immer zu Ihm gefahren bin war alles. :undweg::thumbup:

    Und nun ein paar Bilder. Viele sind es meinerseits nicht geworden. Ich musste viel fahren. ^^


    Die Ruhe vor dem Sturm:



    Bei der Siebanalage war ich schon fast in Festanstellung. :D




    Man möge Nachsicht haben, dass das vordere Kennzeichen der SZM fehlt. Fechtner hat grad Winterurlaub. :D Zum Glück war keine Polizei unterwegs. :saint:






    Das monströse Gerät. Die Mulde war sehr zügig beladen. :D







    Und auch hohe Steigungen hat der MAN bestritten! Ich war echt positiv überrascht wo ich im Laufe des Tages so überall hingekommen bin. :thumbup:



    Selbst den Berg zur Siebanlage hab ich rauf geschafft. :thumbup:

    Ich sag :D: nochmals an alle , hoffe, dass alle Ihren Rausch auskuriert haben (welch Zweideutigkeit) :D und freu mich auf's nächste mal. :Top:

  • Leider hab ich kein Bild bei dem ich von Alex beladen wurde, aber in der Tat hat er auf Anschlag baggern müssen. Das er nicht noch Schweißtropfen verlor als ich immer zu Ihm gefahren bin war alles.

    ... ich brauch einen größeren Löffel - das ist klar! (Hab jedes mal gezittert, wenn du auf Anfahrt warst! ;) )

    lg Alex

  • Hallo zusammen,

    auch ich habe mich langsam wieder erholt von letztem WE und kann eine positive Bilanz ziehen:

    - Modelle sind tadellos durchgelaufen
    - Hatten zusammen eine Menge Spaß
    - Essen war sehr gut

    ... da kann man dann schon mal über den kurzen (bzw. gar keinen) Schlaf am Samstag UND über den kaputten Biertisch hinwegsehen :undweg:

    An dieser Stelle auch von mir noch ein Riesen Dank an Tommi und Bernd für die tolle Orga - freue mich schon auf nächstes Jahr! :thumbup:


  • Hallo,

    auch ich möchte mich bei Bernd und Tommi recht herzlich bedanken, es war wieder ein super Treffen :thumbup: . Immer ein schöner Start ins neue Jahr, ich denke alle hatten ihren Spaß und es wurde einiges an Erde bewegt.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo zusammen,

    auch ich habe mich langsam wieder erholt von letztem WE und kann eine positive Bilanz ziehen:

    - Modelle sind tadellos durchgelaufen
    - Hatten zusammen eine Menge Spaß
    - Essen war sehr gut

    ... da kann man dann schon mal über den kurzen (bzw. gar keinen) Schlaf am Samstag UND über den kaputten Biertisch hinwegsehen :undweg:

    An dieser Stelle auch von mir noch ein Riesen Dank an Tommi und Bernd für die tolle Orga - freue mich schon auf nächstes Jahr! :thumbup:

    Wie hat denn das mit dem Tisch funktioniert?
    Der Dumper ist da drauf gestanden?

  • Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die beiden Gastgeber. War wieder einmal ein genialer Tag!
    Soviel Traktor gefahren bin ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht :D Kommt davon, wenn sonst nichts fahrbereit ist.

    Bis dald mal wieder!

    @Tommi: den "Belastungstest" für den Dumper hast ja herbeigeredet? Wann ist das passiert?

  • Hallo,


    Wie hat denn das mit dem Tisch funktioniert?Der Dumper ist da drauf gestanden?

    ich kann das so nur Unterschreiben, war wirklich ein super geniales Wochenende. :thumbup::wie geil;
    Danke an Bernd und Tommi, das habt ihr klasse gemacht! Und ein großes Dankeschön an alle anderen die natürlich auch zu dem tollen Wochenende beigetragen haben. :gut::trinken:
    @didi82 So wie ich das gesehn habe hate der Dumper nix mit dem Tisch zu tun... :weglach::weglach2::trinken2:


    Bilders 1/3


    Gruß Matze

  • Shit, Matze hats erkannt :D

    Aber er hat schon Recht... wenn man sich die Bilder genau ansieht, frägt man sich wie das Holz AUF den Dumper kommt, wenn der Tisch eigentlich UNTER dem Dumper war?! :kratz:

    Sollte wohl des Rätsels Lösung sein ;)

  • Shit, Matze hats erkannt :D

    Aber er hat schon Recht... wenn man sich die Bilder genau ansieht, frägt man sich wie das Holz AUF den Dumper kommt, wenn der Tisch eigentlich UNTER dem Dumper war?! :kratz:

    Sollte wohl des Rätsels Lösung sein ;)

    Dumper unter dem Tisch und evtl etwas drauf gestellt :) schon sieht es aus , wie auf dem Bild

  • Servus
    Jetzt muss ich meine wenigen Bilder auch noch einstellen.
    Als erstes muss ich mich auch bei Bernd :D: und Tommi :Danke1: bedanken für die gute :Mahlzeit: Bewirtung und das drumherum, es war wieder ein tolles :wie geil; Event.

    Wie gesagt viele Bilder hab ich nicht gemacht


    aber das hat noch keiner geschrieben, was Thomas gefunden hat

    Bernd"S Zange die er beim Einfüllen verloren hat ist wieder aufgetaucht. :staunen:

    Hat wieder riesen Spass gemacht.
    Gruß Markus