MB Actros 3360 MP3 AK

  • Hallo,

    danke Achim ;)

    Hendric ich weiß zwar nicht warum der adblue Tank an die Stelle gewandert ist, könnte mir aber vorstellen, dass die Jungs einen größeren Dieseltank haben wollten somit mußte der adblue weichen. Macht ja auch Sinn wenn der LKW vorwiegend vor großen Tieflader eingesetzt wird um Baumaschinen zu transportieren.

    Heute ging wieder ein bisschen was, mal lose zusammen gestellt.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Christian. Du hattest einen :P außerdem gibt es keinen Auspuff mehr.
    Thomas ich war mir nicht sicher wie der mit der langen Hütte aussieht aber das ist doch echt super.

    Da hast du recht, das war eine BAM Hütte. Nie wieder.....

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Jungs,

    vielen Dank für die lobenden Worte.

    @Christian: Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin froh wenn meiner fertig ist :rolleyes:

    Heute habe ich die Stoßstange wieder montiert, also Bügel, Schutzblech, Auftritte usw.....

    Die Beleuchtung am Heck wurde angebaut, der Hilfsrahmen sitzt im Moment nur lose auf. Hier müssen die Leitungen noch sauber verlegt werden.

    Und weil ich es wieder nicht abwarten konnte, mal schnell zur Gesamtansicht zusammen gestellt :squint

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Thomas, 3 Worte:

    1.: geil :staunen:

    2.: geil :sabber:

    3.: geil :W:

    es gibt genau eine Sache, die ich nicht absolut perfekt finde: mir persönlich gefallen die runden Kunststoff-Einzelkotflügel an der Hinterachse (wie beim Vorbild) besser, aber das ist Geschmacksache.

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo Jochen,

    das mag sein. Aber meine Kotflügel sind 100 Prozent vom original Aufbauhersteller nachgebildet. Lass dich mal überraschen ;) .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    nun kommt die angenehme Seite. Die Endmontage der fertig lackierten Teile, nun fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    so nachdem trocknen musste ich mal die Hütte grob zusammen stellen, trotz das noch ne Menge fehlt sieht man doch schon, dass es ein Mp3 werden soll :D .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    danke Achim, jo Tandem ist geplant ;)

    wieder mal ein bisschen was gebastelt :D


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: