• Den Bagger habe ich schon länger, hier aber nicht vorgestellt.

    Letztes Wochenende war ich damit In Wels auf der Modellbau Messer wo er wieder gute Arbeit verrichtete.

    Hier ein paar Bilder.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Selbst nach dem der Bolzen vom Hubzylinder raus gewandert ist, am Oberwagen vorbei und beim Schwenken hab ich ihn dann abgebogen.

    Mit der Zange ein wenig das Zylinderauge zurecht gebogen und weiter gings den ganzen Sonntag.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Heute habe ich mal den Schaden behoben und einen neuen Kolben und Stange gemacht.


    Nun funktioniert er wieder

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Danke Andi ja Kraft hat er genug, aber das er ne 10er Kolbenstange abbiegen kann habe ich auch nicht gedacht xD

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Gestern habe ich dann eine Probefahrt gemacht und musste in der Grube dann den Filter Reinigen weil er zu war das er nur noch langsam gehoben hat.

    Aber nach dem Reinigen ist nun wieder alles Super ....

    Haha mein Kumpel hat mit dem Videonamen natürlich übertrieben :sleeping:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (1. April 2018 um 21:44)