Bruder Volvo Dumper Umbau

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mich an einem Bruder Umbau.
    Dafür hab ich schon mal den Hinterwagen soweit zusammengestellt und auch schon mit dem Dreh/Knickgelenk begonnen.
    Es entsteht alles soweit in Eigenarbeit wobei ich leider keine Fräse besitze.


    Achsen kommen von LESU V3 rein.
    Und hier kommt es auch schon zu meiner Frage: Den Antrieb wollte ich ursprünglich im Vorderwagen einbauen mit einem 2Gang Getriebe und einem Zentral Diff.
    Allerdings sitzt die Achse bei dem Brudermodell soweit hinten beim "Drehgelenk" dass hier fast kein Platz ist.
    Wie haben andere das gelöst? Zum Beispiel der Premacon BELL Dumper?


    Vielleicht kann mir hier wer einen Tipp geben?
    Alternativ würde ich versuchen das alles in den Hinterwagen einzubauen?


    Danke im Voraus & lg
    Christoph

  • Hallo Alex,
    ich hätt eigentlich schon mehr Zeit mit der Suche verbracht, hab aber möglicherweise einfach drübergescrollt.
    Danke trotzdem für deinen Link, der hat meine Frage beantwortet ;o)


    Danke dir
    lg
    Christoph