Truck- und Baggertag am 25.08.2019 beim MTC-Recklinghausen

  • Hallo zusammen,


    kommenden Sonntag haben wir wieder Truck- und Baggertag in unserem Gelände.


    Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist unser Gelände für Gastfahrer und
    Besucher geöffnet.
    Für Gastfahrer beträgt die Nutzungsgebühr 5,-€.
    Besucher zum Schauen haben freien Eintritt.

    Das Gelände befindet sich in
    Recklinghausen an der Herner Str. 188


    Gruß Ralf P.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • War ein schöner Tag bei euch in Recklinghausen mit netten Gesprächen und schönen Modellen das pacur ist super gebaut freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch dann wahrscheinlich mit den Modellen von uns.

    Gruß
    Daniel

  • War ein schöner Tag bei euch,nur ein bischen warm aber schön im Schatten sitzen was kaltes trinken und ein bischen dummes Zeug lawern ist auch schön,dann bis nächsten Samstag in Hamm bei den Modellbautagen.MFG Peter