• Hallo Mathias,

    schön, dass die Formen fertig sind!
    Ich würde das Geld dann bei Gelegenheit überweisen wollen, auch wenn die Grenzöffnung noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Der internationale Versand ist mir dann doch zu heftig!

    Gilt die Kontoverbindung aus Beitrag 25 noch?

  • Hallo Mathias,

    schön, dass die Formen fertig sind!
    Ich würde das Geld dann bei Gelegenheit überweisen wollen, auch wenn die Grenzöffnung noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Der internationale Versand ist mir dann doch zu heftig!

    Gilt die Kontoverbindung aus Beitrag 25 noch?

    ja der Versand ist heftig..... daher haben viele Schweizer eine DE Postadresse :thumbup:


    ja, Bankverbindung ist aktuell :Top:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias,

    Zahlung von mir solltest ja erhalten haben, würde aber auch noch warten wegen der Grenzschließung. Der Versand ist mir ebenso viel zu teuer.

    Tschö mit Ö der Benni

  • Hallo Mathias,

    Zahlung von mir solltest ja erhalten haben, würde aber auch noch warten wegen der Grenzschließung. Der Versand ist mir ebenso viel zu teuer.

    Tja Kaempfer86.....


    da viele, wie Du auch keine Grussbotschaft mit Namen habt ist es etwas schwierig die Fragezu beantworten :undweg:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Benni


    Dass..... Tschö mit Ö der Benni..... wurde vorhin bei mir nicht angezeigt :kratz:


    Besten Dank, Geld ist da :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Benni


    Dass..... Tschö mit Ö der Benni..... wurde vorhin bei mir nicht angezeigt :kratz:


    Besten Dank, Geld ist da :D:

    Aso du meinst die Signatur :D

    Die hatte ich erst danach reingesetzt gehabt, also konntest du die nicht sehen ;)

    Tschö mit Ö der Benni

  • So,........180Kg Alu sind im Keller und werden morgen Versandbereit gemacht...






    Und das ist ein Set inkl Zusatz 2er und Zusatz Dreieck

    Es sind noch 10 Set verfügbar......

    In der Schweiz sofort verfügbar, Deutschland ect sofort nach Grenzöffnung :happy1:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Leute deckt Euch ein mit Beton! Es dauert nicht mehr lange, dann wird der so knapp wie Klopapier! Ick freu mir! :weglach::weglach2::freude::happy1:

    LG Michael

    :weglach2::DD:

    Ich habe auch ein Set, kann es nur empfehlen03-Sterne

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • So, die ersten Formen der Schweizer Kunden sind ausgeliefert und bereits angekommen.....

    Habe auch schon Bilder der ersten Steine erhalten :D:


    ich hoffe auf schnelle Grenzöffnung um alle anderen auch „Glücklich“ machen zu können :undweg:


    zeigt her eure Steine




    :hand::Top:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Die ersten Bilder eines zufriedenen Kunden sind eingetroffen.

    Mit seiner Erlaubnis zeige ich euch das Ergebnis :thumbup:


    Die Steine sind zum besseren trocken nicht sauber gestapelt.....

    So sieht die Form aus nach 17 Durchgängen..... soviel für die Pessimisten welche sagen Alu ist nicht geeignet wegen dem angreifen des Materials :warsnicht::weglach2:


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Weitere Bilder eines Begeisterten „Blockgiessers“ :thumbup:


    Danke Oli für Deine positive Rückmeldung :D:



    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Weitere Bilder eines Begeisterten „Blockgiessers“ :thumbup:


    Danke Oli für Deine positive Rückmeldung :D:




    Top Formen, besitze auch ein Set03-Sterne02-Sterne

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Werte Modellbauer aus Deutschland, Österreich und USA.....

    Am Montag 15. Juni gehen die Päckli auf die Reise :thumbup:

    D447CAC7-A3AF-4897-9BAC-16867143F28E.jpeg

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Bernd, ja hat noch von allem vorrätig :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Die Reaktion einer Packstation Mitarbeiterin wenn du mit 70kg Päckli kommst..... unbezahlbar :undweg:


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)