• Hallöchen wertr Modellbauer

    Um die Wartezeit bis zur Auslieferung der Bestellungen respektive ev die noch unentschlossene zu einer Bestellung zu verleiten :grins:

    Habe gestern mal eine 230er Serie für unseren Parcours gestartet :vogel:

    Und wenn die Vorbereitung stimmt, geht es auch mit dem Ausformen super :thumbup:


    Einfach nur toll wie die Dinger aus den Formen hüpfen :undweg:


    Hier noch ein Video von heute Abend, ohne Nachhelfen ect :Top:

    Hüpf aus der Form

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • hilfe 16 Formen ist ja der Wahnsinn

    Modelle:

    MAN 8x8 Abroller (ehm. Zaremba RIP)

    Scaleart Tieflader (ehm. Zaremba RIP)

    LXY Bobcat Ketten

    PW180 Fumotec

    SA5000 Expert

    Minicom

    Betonblock Gießer

  • hilfe 16 Formen ist ja der Wahnsinn

    :squint 1 x Prototyp, 3 x Vorserie

    Vereinsintern 3 Member je 1 Set :trinken2:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Nur zur Information........

    Es Weihnachtet :happy1:eine Woch früher als geplant ist alles fertig!

    Alle die noch nicht überwiesen haben können dies nun noch erledigen und ich starte mit aufteilen und verpacken :thumbup:

    Übrigens, da ich wenn ich zu viel Zeit habe auf komische Ideen komme....... es noch andere gibt die wahrscheinlich auch etwas zu heiss gebadet wurden :vogel:


    Mal schauen ob das funktioniert.......:kratz:

    Pro platte rund 120 Minuten unter den Laser und schon fertig :grins:

    Und ja, falls wer Interesse hat ab ca 120.- pro Stk seid ihr dabei......

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Mucky-Pup (12. November 2020 um 20:38)

  • Ich bin begeistert :freude:


    kommt riiiichti gut :grins:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Das kann ich noch nicht sagen :kratz: sollte jedoch kein problem sein da das Logo bündig mit der Seite des Steins abschliesst

    Das betr dem HUSABA Logo ist mir egal, ist ja nicht meins :weglach2:

    War nur so nett einen Teststein für Jan zu giessen :grins:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Ich finde es super toll, deine Blöcke anzupassen:DD:

    John Deere 9530 + Remorque Joskin Blocher Vendu; Liebherr L574 - 7,2 kg Vendu; BELL B50D Fumotec (zu verkaufen) et Chargeur 870K

  • Sonntags arbeit :hand:

    Neben dem Verpacken noch etwas giessen :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Moin Moin,

    da haben wir ja alles richtig gemacht.

    Also umgerechnet 365€ wenn ich das richtig sehe, oder?

    Gruß Frank

    Kommt darauf an was Du alles benötigst :thumbup:

    Heute 14. 10.....Set mit einmal Alles stimmt Deine Rechnung :Top:

    Bedenkt, teilweise erheben Banken Gebühren..... diese bitte bei euch Abrechnen sonst brauchts eine Nachüberweisung :warsnicht:

    ich hatte dich gefragt, ob es 365€ sind :kratz:

  • Ja die blöde Umrechnung und Bankgegühr ect.... da passt das am schluss manchmal nicht ganz :Wand:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)