• Hallo Frank

    Mir fehlen noch zwei Einzahlungen :Denk:

    Und noch das Problem mit der Grenze, wir dürfen nicht rüber :Wand::Knüppel:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Packete sind bereit..... :warsnicht: jedoch leider die Grenze...

    Das Schweiz interne Päckli ist unterwegs :Top:


    Weiter war ich nicht untätig und zwei Muster Logosteine wurden Finalisiert :freude:


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Mahlzeit zusammen....

    Also im Netz steht, das sie wieder aufmachen soll, wen alle klärenden Gespräche gelaufen sind.......:Wand:

    Aber bis sich die liebe Politik mal bewegt.....:Tränen:

  • Hallo Frank

    Hab nichts gehört, denke jedoch das das noch etwas dauert :motzen:

    Es gibt natürlich die teure Version Versand aus der Schweiz :warsnicht:

    Zusätzlich 36.- :kratz:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Mahlzeit.....

    Also laut meinem Kollegen sind die Grenzen offen. Er ist beruflich dort unterwegs und hatte dort keine Probleme rein und raus zu kommen.:thumbup:

    Wenn dir noch zwei Überweisungen bzw. Einzahlungen fehlen, sollte das glaub ich kein Grund für eine Versendung unserer bezahlten Ware sein.:kratz:

    Bitte schau doch mal, das du die Bezahlte und Bestellte Ware versendest. :Winker:

    VG Frank

  • Hallo zusammen, ich kann euch vollkommen verstehen.....

    Leider wohne ich im schönsten Kanton der Schweiz :kratz: in Bern.

    Personen Wohnhaft in Bern müssen 10 Tage in Quarantäne....... und ich will ja max 1 Stunde bleiben :Wand:

    Ich fahre rund 200 km damit ihr nicht je 46chf Versand bezahlen müsst!

    Natürlich könnte ich es riskieren und einfach über die Grenze, doch da ich einen Jop mit sauberem Leumund (Zugang zu Geheiminformationen Schweizer Arnmeek habe kann und will ich dies nicht riskieren :warsnicht:

    Ich kann ja auch nichts für, dass DE diese regelung für gewisse Kantone der yschweiz erlassen hat!

    Ich versuche schon eine Lösung mit jemandem der Ausnahme Kantone....... es sind jedoch rund 80 kg Packete :freude:

    Merci für euer Verständnis

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Mahlzeit Mathias....

    dann müssen wir halt warten.....

    diese verdammten Corona Regeln können einen echt den letzten Nerv rauben......

    VG Frank

    Leider ja....

    Bin am Organisieren, wenn alles so klappt gehen die Packete am 5.12 auf die Reise :freude:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo ungeduldiger Frank :weglach2:

    Jawolja, die Formen sind seit ca 20 Uhr in Deutschland, werden morgen versendet :thumbup:

    Danke für eire Geduld :undweg:

    Leider habe ich von einem Besteller immer noch keine Bezahlung ober Antwort erhalten...... schade so ein verhalten unter Modellbauer :scheisskram:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Mucky-Pup (4. Dezember 2020 um 22:05)

  • Hi Mathias

    Hat alles sehr gut funktioniert, Lieferung ist absolut i.o und gut gepackt, die Qualität ist sehr gut es passt alles und ist sehr schön gefräst.....

    Lieber ein paar Tage warten und die Leistung ist dann so wie das was Du abgeliefert hats vielen Dank..... und ein schönes WE....:Danke1:

    Viele Grüsse

    Martin

  • Hi Mathias

    Hat alles sehr gut funktioniert, Lieferung ist absolut i.o und gut gepackt, die Qualität ist sehr gut es passt alles und ist sehr schön gefräst.....

    Lieber ein paar Tage warten und die Leistung ist dann so wie das was Du abgeliefert hats vielen Dank..... und ein schönes WE....:Danke1:

    Viele Grüsse

    Martin

    Hallo Martin

    Besten Dank für das positive Feedback :Top:

    Vorteil wenn man in der Schweiz wohnhaft ist :warsnicht:


    Die Päckli für meine Deutschen, Östereicher Kunden sind unterwegs,:D:für die Geduld

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias,

    da freu ich mich, das es geklappt hat. Werde dir berichten wann sie angekommen sind.

    Martin scheint ja schon begeistert zu sein. Ich hoffe Michael und Ich werden es genauso sein.

    VG Frank