• Hat jemand von euch noch den Dreiecks einlegeklotz übrig. :kratz:

    Falls ja gerne melden. :thumbup:

    Ja ich zB habe Dreiecksklötze :Top:

    Eigentlich logisch :undweg:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Zu Deiner Frage.... ja die könntest Du bei mir bestellen, wie ich ja hier im Trade geschrieben habe :Top:

    Deine Version sieht doch gut aus !

    Denke Du hast den 3d Druck aufgeklebt, würde die Halter beim H einfach wegschneiden :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hat jemand von euch noch den Dreiecks einlegeklotz übrig. :kratz:

    Falls ja gerne melden. :thumbup:

    Guck mal bei ebay Kleinanzeigen, da hat gerade erst jemand eine einzelne Form vertickt.

    Vielleicht hat der ja noch den Einlegeklotz und will den jetzt auch noch versilbern. ;)

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Bei mir gibt es eine Strategie-Wechsel bezüglich der Logos. Ich hab jetzt Platten nur mit der Grundform und die eigentlichen Logos kommen direkt aus dem Drucker! So hat es auch den Vorteil für mich, das ich verschiedene Grundformen (hier z.B. Viereck, Kreis und Oval) einfach erzeugen kann. Es war mir einfach zu frickelig mit dem Nachbessern und beim Entfernen der "Halter" blieb natürlich die "Insel" im Beton kleben - so wie ich es schon befürchtet hatte und so geht es ganz gut - schaut selber:

    Grundformen:

     

    Ergebnis:

    mit Farbe:

       

    Martin

    --

    (der tut nichts - der will nur spielen)

  • Hallo zusammen, kurze Information.........


    Es gibt noch 2 Komplette Set ink Zubehör, he 4 Stk Dreieck & 2er Einlegeklotz, danach ist schluss :sorry:

    Also los, first come first serve :genauso:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Update...

    Es ist noch ein letztes Set komplett, 3 Stk Dreiecksklotz und 2 Stk 2er Einlegeklotz verfügbar!

    Greifft zu solange noch was da ist :undweg:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Letztes Set bis Zahlungseingang reserviert :thumbup:

    Zubehörteil noch Verfügbar

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Es ist soweit.......

    Es gibt noch

    1 Stk Dreiecks Einlegeklotz

    1 Stk 2er Einlegeklotz

    Danach ist Schluss :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Modeller,

    ich bin neu und auf der Suche nach einem Satz Formen. Gibt es noch einen zum kaufen? Oder möchte jemand der schon genug produziert hat seinen verkaufen?

    Ich würde mich riesig freuen wenn mir einen von euch helfen könnte.

    Danke euch und immer viel Spaß

    Dirk

  • Hallo,

    würde mir jemand einen gegossenen Klotz verkaufen?

    Ich brauche ihn für die Abmaße weil ich für mich selber eine Form bauen möchte.

    Oder falls jemand Formen übrig hat würde ich auch diese kaufen wenn der Preis ok ist.

    Gruß

    Matthias

  • Ups.... habe ich das © copyright vergessen :weglach2:

    Die Klötze sind genau 100x50x50mm


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Wenn du schon die Maße gegeben hast könntest mir auch grad noch sagen was für einen Formfräßer du verwendest? :thumbup:

    Dann brauche ich gar nicht groß nachmessen :grins:

  • Wenn du schon die Maße gegeben hast könntest mir auch grad noch sagen was für einen Formfräßer du verwendest? :thumbup:

    Dann brauche ich gar nicht groß nachmessen :grins:

    :weglach2: warum fragst Du nicht gleich nach der Fräsdatei

    Ich habe die Formen in einer CNC Firma Professionell herstellen lassen.....

    Nichts mit Hobby Fräsenect.... Schweizer Qualität :warsnicht:

    Ich kann Die Frage somit nicht beantworten

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Kein Problem...ich bekomme das schon hin.

    Ist ja auch nur für mich und nicht wie bei dir für viele andere!

    Habe ein Bearbeitungszentrum in der Firma wo ich das mal am Samstag machen kann.

    Aber die Idee ist echt Klasse.

  • Hallo zusammen :hand:

    In den letzten paar Tagen wurde ich öfters nach den Formen gefragt, anscheinend gibt es immer noch Interessenten........ können dies an der Qualität liegen :undweg:

    Entgegen meiner eigentlichen Info möchte ich keine Modellbauer enttäuschen und sollten sich genügend Käufer finden würde Ich nochmals eine Produktion auflegen :Top:

    Also, sämtliche Angaben stehen hier auf den vorangehenden Seiten :grins:

    Bitte hier Schreiben wer Interesse hat und PN mit

    Vor- Nachname

    Genaue Adresse

    Tel Nummer

    Was ihr alles bestellt möchtet!

    :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen

    Ich starte nochmals den Aufruf :hand:

    Ev finden sich noch Modellbauer damit wir die 10 voll kriegen und sich eine Nachproduktion lohnt.

    Meldet euch doch hier damit ich auch sehe ob die welche sich Interessiert haben noch dabei sind!

    Würde mich freuen für euch nochmals Formen in der hohen Swiss Quality herstellen zu können :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo liebe Modellbau Gemeinde,

    hat da nicht noch jemand Interesse an diesen Formen, Mathias braucht noch 3 Bestellungen damit er nochmal eine Serie auflegen kann.

    Diese Formen haben es sogar ueber den Atlantik geschafft zu mir in die USA.

    Nun hat hier ein Modellbaukollege sie beim letzten Treffen gesehen und intersse gezeigt an einen Satz mit kompletten Einlegeteilen ( 2er und Dreiecksklotz).

    LG

    Bernd