• Morgen Mathias,

    leider kann man dir nicht direkt schreiben, dein Postfach ist voll.

    Gruß Christian

    Habe ein paar einzeln gelöscht.... nun sollte es gehen!

    Kann man wirklich nur einzeln löschen und nicht ein paar auf einmal :Denk:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • PN ist raus, hab meine Bestellung von einem auf zwei Komplettsets geändert. 💪👍

    Erhalten, beantwortet und Bedanke mich :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Werte Steinchen-Stapler

    Ich erhielt gerade die Produktionszusage meines Fräsers des Vertrauens :freude:

    Leider ist die Rohmaterial Beschaffung zur Zeit etwas schwieriger und dauert etwas länger als normal, wer hätte das in der momentanen Zeit gedacht :weglach2:

    Liefertermin ist mal auf Ende Juli zugesagt!

    Darf ich euch bitten bis dahin die Bezahlung zu Terminieren :Top:

    Sämtliche Informationen dazu hier:

    - 1 Set = 300.-

    - Dreieck-Einlegeklotz = 50.-

    - Zusatz 2er Einlegeklotz = 30.-

    - Versand Europa 1 Set (CH / DE) = 10.-

    - Versand Weltweit 1 Set (versendet ab DE je nach Region) = ab 25.-

    Preise in Schweizer Franken ( Euro Kurs beachten )

    Bitte Zahlung vorgängig an:

    Mathias Lingg

    Berner Kantonalbank 3400 Burgdorf

    IBAN CH64 0079 0042 5897 5494 3

    BIC/SWIFT-Code der Berner Kantonalbank: KBBECH22

    Zahlungsvermerk bitte was Ihr Bestellt habt inkl Forennahmen

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Die Zange ist von Heiko Hahn. Die Telefonnummer habe ich dir über die Konversationsfunktion des Forums geschickt!

    Liebe Grüße

    Michael

  • Die Zange ist von Heiko Hahn. Die Telefonnummer habe ich dir über die Konversationsfunktion des Forums geschickt!

    Liebe Grüße

    Michael

    Hallo Torsten

    Wir haben im Verein mittlerweile bereits 3 Solche Zangen.

    Sind zwar nicht günstig, aber ich sag mal wie bei meinen Formen jeden Euro wert da die Qualität einfach perfekt ist :respekt:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Die Zeit ist gekommen :undweg:

    Die Produktion der Formen ist in den letzten "Fräsbahnen" :thumbup:

    Somit darf ich alle Bitten die Bestellung rasch möglichst zu begleichen damit der Versand an euch folgen kann.

    Die Bankdaten sind im Bericht #265 zu finden.

    Bitte wie schon oft geschrieben:

    Genaue Adresse und Bestellung angeben damit ich auch alles an die richtige Person senden kann. :Top:

    Und für alle unentschlossenen..... ich habe natürlich auch ein paar Formen Set und Zusatzteile mehr produzieren lassen welche jetzt sofort Verfügbar sind  :trinken2:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias,

    Vermutlich zu spät oder wäre noch ein Set samt Zubehör zu bestellen?

    Danke und Gruß,

    Thomas

    So wie ich Mathias kenne hat er genügend bestellt :grins:

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • Hallo Mathias,

    Vermutlich zu spät oder wäre noch ein Set samt Zubehör zu bestellen?

    Danke und Gruß,

    Thomas

    Hallo Thomas

    Alles noch in genügender Anzahl vorhanden…..

    Schreib ne PN was Du genau brauchst mit allen Angaben (Genaue Adresse ect, wie im Bericht #265 & #269 geschrieben….)

    Wenn die Einzahlung bis Sonntag da ist, geht alles am Montag raus…….

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Thomas

    Alles noch in genügender Anzahl vorhanden…..

    Schreib ne PN was Du genau brauchst mit allen Angaben (Genaue Adresse ect, wie im Bericht #265 & #269 geschrieben….)

    Wenn die Einzahlung bis Sonntag da ist, geht alles am Montag raus……


    Hallo Mathias,

    Top - Du hast eine PN :thumbup: :D:

    VG

    Thomas

  • Bitte für mich auch ein Set

    Geht das schon wieder los..... bestellt und nicht mehr da?!

    Ich kann Schaufel_Doc nicht erreichen, er scheint nicht mehr im Forum zu sein... weiss jemand wer das ist und wie man Ihn erreichen kann?!

    Besten Dank für eure Hilfe :Top:

    Für alle Unsicheren.... jetzt Zuschlagen, dann gehen die Forme Nächste Woche raus :thumbup::undweg:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • So wie ich das verstehen, kennt niemand diesen Kollegen….?!

    Nutzt die Chance, es sind noch 4 Set und viel Zubehör verfügbar, wer sich jetzt Entscheidet kommt noch in die bevorstehende Auslieferung rein :undweg:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • So…. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich echt saure :motzen:

    Drei Bestellungen werden nicht bezahlt und ich sitze nun auf der Wahre :Wand:

    Einfach nur schade von „Modellbaukollegen“ auf „Berndeutsch“ verarscht zu werden :Knüppel:

    Das soll jedoch nicht den ehrlichen ihr Problem sein, für mich einfach klar…. Ich mach nichts mehr auf Bestellung sondern nur noch nach gegen Vorkasse, auch in der Schweiz wächst das Geld nicht auf den Bäumen :Denk:


    Für alle die die Formen bezahlt haben, besten Dank und die Packete sind mit DHL unterwegs zu euch :freude:

    Ihr werdet viel Spass damit habe und ich glaube sagen zu können….. die Qualität ist einfach super :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias...

    Habe heute meine Lieferung endlich erhalten...Danke schon dafür.

    Gleich erst mal zählen ob alles da ist.

    Die Post hatte auch einen neuen Karton verwendet und alles reingeworfen

  • Hallo Mathias...

    Habe heute meine Lieferung endlich erhalten...Danke schon dafür.

    Gleich erst mal zählen ob alles da ist.

    Die Post hatte auch einen neuen Karton verwendet und alles reingeworfen

    Wie muss ich das verstehen……. Ich denke meine Verpackung war mehr als Ausreichend und sollte den Transport ohne Probleme überstehen :kratz:

    Wie sahen den anderen ihre Packete aus?

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)